Folge 381: Rummelplatz

Pasch-TV Folge 381. Hier kann darüber diskutiert werden!

Hereinspaziert! Heute geht es auf den Rummelplatz. Egal, ob in der Geisterbahn, an der Losbude oder bei „Hau den Lukas“: Hier ist immer was los! Neben Holger und !CF beteiligen sich zwei echte Kirmes-Profis an dem Vergnügen: Lars und Vanessa von „Funfairblog“. Also, dann mal los: Ab geht die wilde Fahrt!

3 „Gefällt mir“

wow… wurde das Spiel bzw. die Regeln vom Herausgeber kein einziges Mal ‚getestet‘? da blickt wohl außer dem ‚Autor‘ keiner durch…

1 „Gefällt mir“

Sehr sympathisches Gästepärchen.
Würde mich mal interessieren, ob das Spiel von den beiden mitgebracht wurde oder einfach nur passend zum Besuch ausgewählt wurde.

Besonders spannend fand ich es nicht.
Die Minispielchen sind (fast) immer nur würfel- und damit glücksbasiert. Das Thema Rummelplatz ist zwar optisch ganz schön aufgearbeitet, aber da hätte ich mir irgendwie mehr ‚Action‘ gewünscht.