Folge 380: Wohin?

Das Studio Folge 380. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der Umzug ist beschlossene Sache - aber nun stellt sich die entscheidende Frage: Wohin? Étiennes Vorschläge werden von Holger alle abgelehnt, ein zunächst verlockendes Angebot von Max hat dann leider doch einen großen Haken. Holger kündigt dennoch bereits den Mietvertrag. Hoffentlich geht das gut…

5 „Gefällt mir“

Hatte mich schon auf eine Folge aus dem Weserfilm-Studio in Bremen gefreut :grin:

6 „Gefällt mir“

Großartige Folge.

Mario so: „Breeeeeeemen“? :open_mouth:

Ach, herrlich… ich glaub, meine Nachbarn sind jetzt vor lauter Lachen wach…

3 „Gefällt mir“

Max’ Introclip erinnert mich an irgenwen. Ich komm einfach nicht drauf. :thinking: :wink:

7 „Gefällt mir“

Würde mich nicht stören, dann beträgt meine Anreise nur etwa 5 Minuten. :smile:

2 „Gefällt mir“

Hat Jano auf Nennung seines echten Namens im Vorspann bestanden? Sie doof aus.

An den?

images.jpeg

Jesus, jetzt bin ich sprachlos…! :nauseated_face::joy:

2 „Gefällt mir“

War doch 2017 schon so; damals im Abspann, da noch keine Namenseinblendungen im Vorspann waren:

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe da auch so ein ganz „lautes“ Déjà-vu. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde die Namensnennung im Vorspann nicht schlecht. Kommt einer Dokusoap sehr nahe, glaube ich.

3 „Gefällt mir“

Loriot: Ach!

4 „Gefällt mir“

:joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl: :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“