Folge 379: Aktuelle Neuheiten - u.a. The Whale, Renfield, Barbie

Wir haben uns gestern Abend Renfield reingetan, nach dem der bei Euch doch recht gut wegkam. Jop, können wir unterschreiben. Kein großartiger Film, aber sehr unterhaltsam, originell, Nicolas Cage und Gore. Was braucht man denn mehr für einen bunten Abend? :wink: Wir wurden jedenfalls gut bedient.
Ich fand sogar , dass Nicolas Cage zu Ende hin Bela Lugosi immer ähnlicher wurde.

Aber auf Eure Frage, wer und wie man auf die Idee kam, ausgerechnet IHN als Dracula zu casten, kann ich zumindest versuchen zu erklären: Er ist wohl jemand anderem im Fake-Trailer „Werewolf Women of the S.S. (2007)“ (als Fu Man Chu) aufgefallen und wartet wie ich bis heute auf eine Umsetzung.

Cage kann nun mal gut schauspielern. Der arme muss sich halt durchbeißen und selbst in den echt schlechten Filme mit ihm ist wenigstens ER immer noch ein einsames Highlight.

2 „Gefällt mir“

Nicolas Cage und A24.

Cage’s Rückkehr und Kurs auf Wiedererlangung von Relevanz und Anerkennung bei den Oscars?

2 „Gefällt mir“

Für die Glatze hätte er einen verdient :grin: :+1:

1 „Gefällt mir“

Wenn dieser Film so gut wird wie das Buch, können wir uns auf einen klasse Western freuen! :ok_hand:

Kurzfassung: Vier Männer auf der Büffeljagd werden eingeschneit. :mountain::bison: :snowman_with_snow: :mountain_snow:

1 „Gefällt mir“

Die Analyse von einigen alten Filmen mit Chuck Norris oder Michael Dudikoff? Schwarzenegger, Stallone und Charles Bronson hatten ja schon ihre eigenen Specials bei Pantoffelkino.

1 „Gefällt mir“

<T. V. Kaiser>Wir werden es erleben!</T. V. Kaiser> :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“