Folge 378: Müdigkeit

Das Studio Folge 378. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es ist sehr kalt draußen - und ausgerechnet nun ist die Außentür geschlossen. Also steht nicht nur Mario vor der Tür, irgendwann gesellen sich auch Ronny und Olli hinzu. Holger scheint nämlich keinen guten Tag zu haben - ihm fehlt es wohl an der nötigen Portion Schlaf. Was zu Hause nicht geht, funktioniert vielleicht im Studio.

5 „Gefällt mir“

Ich habe Fragen :grin:

  1. haben verdiente Mitarbeiter nicht einen eigenen Schlüssel?
  2. Warum wird Ronny seit einiger Zeit Horst Lichter immer ähnlicher?

Fragen, Fragen…

6 „Gefällt mir“

23 „Gefällt mir“

Ich liebe das Bild :smiley: danke dafür.
Ich wollte mal son lafer/lensen Bart ausprobieren und muss sagen ich mag ihn sehr und ich bekomme viel positives Feedback :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

War wohl der Morgen nach dem 12 Stunden XY-Stream :wink:

3 „Gefällt mir“

Hammer, so gut wie Holger da schläft, kann man es garnicht faken :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube du meinst Lichter :smiley:

3 „Gefällt mir“

unnamed

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte Holger mal zum Arzt. Das sieht ja schon stark nach Narkolepsie aus zum Schluss. :ambulance:

3 „Gefällt mir“

Nicht dass ihm sowas passiert:

:laughing:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht weil Nils mal einen eigenen Schlüssel hatte und sich heimlich nach Feierabend in die Firma schlich und den Inhalt vom Kühlschrank plünderte. Daraus hat der Chef dann gelernt :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

wie ein Ei dem anderen :joy:
(bis auf die Haare)

3 „Gefällt mir“

Ne nach ner OSA gleich C oder A-PAP Gerät ist angesagt!!!Holger im Schlafapnoerausch! :smile: :grin: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Ging mir genauso

Wunderbare Folge! Ich verstehe total wie sauer Mario, war dass er draußen lange warten musste. Wenigstens ihm hätte der Chef nen Zweitschlüssel geben können oder sonst Olli.

1 „Gefällt mir“

War ein wenig…einschlafend die Folge. Holger im Schlaf des Gerechten.
Gut, kann man verstehen. Die ganze Last die auf ihm liegt; diese Verantwortung seiner MA gegenüber…

:smiley: :smiley: :smiley: