Aber die Verballhornung des Namens ist okay, oder wie?
Verstehe ich jetzt nicht, sorry.
Die Araber an meinem Arbeitsplatz sprechen es halt so aus.
Und die Juden haben das gleiche Recht, wie die Palästinenser.
Verstehe deine Antwort nicht. Eine Verballhornung ist die bewusste Falschkonotation.
Frag mal einen Araber wie er Palästina ausspricht, du wirst Felestine hören.
Für mich als Deutscher ist es Palästina, und sie werden niemals frieden finden.
Also deine Kritik verstehe ich nicht.
L’chaim, salam aleikum.
Vielleicht sollte Olli mal ‘ne Sendung machen, warum Araber Felestine sagen. Und das hat nichts mit Katzen zu tun. ![]()
Dann wäre die korrekte Schreibweise Filastīn oder alltagstauglich Filastin.
Funfact: Die dort lebenden Juden SIND Palästinenser, denn sie leben im Landstrich „Palästina“.
Das war jedenfalls so, bis die PLO angefangen hat dies absichtlich zu differenzieren.
So oder so hat sich die arabische Welt nicht um diesen öden und lebensfeindlichen Landstrich geschert oder war gar an dessen Autonomie interessiert - bis halt der Staat Israel gegründet wurde.
Vielleicht - macht nur Deine Schreibe nicht automatisch zur Satire. Jedenfalls nicht im geschriebenen Kontext. ![]()
…und immer schön daran denken: „Palästina“ war (bisher) nie ein Staat - zumindest nicht über die Fläche, die zur Diskussion stand: Britisches Mandat (Völkerbundsmandat)
Davor war es zugehörig zum Osmanischen Reich, unter der Herrschaft der Mamluken, die Kreuzfahrerstaaten, ein Arabisches Kalifat und das Römische bzw. Byzantinische Reich. (Mal Rückwirkend bis ins Mittelalter (135 v. Chr.) dokumentiert)
Das ist Captain-Obvious-Offensichtlich. ![]()
Ich muss in meinem Alter nicht alles verstehen. Don’t mention the war.
Who’s to blame about Israel and Palestine the fuckin’ English.
Support the IRA.
Forever a Roman Catholic.
Ich hoffe du bist kein Engländer, die glauben sie haben den Krieg gewonnen.
Sie haben ihn gewonnen, weil ihnen die Amerikaner den Arsch gerettet haben.
Never Protestant (gegenüber was protestieren sie eigentlich).
Hope your not one of Britannia’s Huns (ist übrigens eine Beleidigung, die Engländer gegenüber uns benutzen, a German Hun).
Don’t mention the War (Falwty Towers) we do mention the war. Because without backup you would have lost it.
Hmmm… soll das jetzt eine Selbstdiagnose für geistige Minderbemittelung sein?
Nun gut, wenn Du das so siehst… So eine Selbstauskunft ist zwar wenig charmant - aber zumindest ehrlich. Damit kann man arbeiten.
Ah ja - besser kann man „Ich bin ein dummer Troll“ nicht zusammenfassen.
Das wäre sogar Captain Obvious zu offensichtlich. ![]()
…und „dumm“ ist ein Attribut, was Du Dir im gleichen Beitrag selbst zugeschustert hast. Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Ad Hominem versuche ich zu vermeiden - aber wenn man sich selbst so definiert… ![]()
Apropos Ad Hominem:
Ich höre mal auf, deine Texte weiter zu zerlegen.
War amüsant - aber im Prinzip mehr Aufmerksamkeit, als sie verdienen. ![]()
Alles klar, ich bin eine Amöbe, geistig Minderbemittelt, trotzdem frohe Weihnachten.
Drück mir trotzdem die Daumen, das der Jahn gegen Mannheim (Monnem) gewinnt.
Ich bin wie Hendrik. M Broder für die Kampfarena, muss das immer in Beleidigungen ausufern.![]()
Welchen unterschied macht es
Thema deutsche Hoheitssymbole entehren:
Was dem Muslim der Koran, ist dem Deutschnationalisten die Flagge
SSV Jahn hat 3:00 gegen Manheim gewonnen. Danke mchawk. (Die erste Hälfte gehört allerdings Manheim (Monnem)).
Ich weiß nicht warum du so beleidigend bist. Hast du selbst vielleicht Probleme.
Der Song ist für dich, we both make our way in hell.
BTW es geht in diesem Song über Heroin.
Die Village People am Ende haben wir den Rest gegeben. Ich schlage auf dem Boden vor Lachen.!
Die 100 ist wirklich irre. Das hatte Anleihen einer Ballermann-Party. Es fehlte nur noch der Bierausschank.
“Schlandi, achtung! Ohhhh, wie ist das schön!” ![]()
Mein satirischer Beitrag wurde entfernt, deine Beleidigungen nicht. Interessantes Forum, aber egal.
Ich dachte, geil die bringen wenigstens Stimmung in die Bude, und dann kommt da so ne müde Faschingstruppe rein, die mit den original village people überhaupt nichts zu tun haben!
Ach so, ich dachte, das wären die originalen, so genau habe ich das nicht gesehen.
Trotzdem bekloppt, dass alles und so….
Ja, das sind schon die village people, nur halt nicht mehr in original Besetzung.
Immerhin der Indianer und der Soldat sollen noch aus der Originalbesetzung sein. Der Originalbiker weilt hingegen nicht mehr unter uns.
Ich sags ja immer. Motorradfahren ist Selbstmord.
Und die Ureinwohner scheinen ja nicht sooo schlimm behandelt zu werden, wenn der Indianer noch lebt. Und Soldaten scheinen ein besseres Leben zu haben als so manche meinen…