Folge 374: Morbide Weihnacht

Das Studio Folge 374. Hier kann darüber diskutiert werden!

Im Sonntagsfrühstück wird das Thema Weihnachten besprochen. Rike entpuppt sich dabei als Zynikerin und scheint das Thema überhaupt nicht ernst zu nehmen - was wiederum Holger im Regieraum nervt. Und ausgerechnet derjenige, der wirklich mit Leidenschaft Weihnachten feiern mag, kommt zu spät zur Aufzeichnung…

5 „Gefällt mir“

Rike anscheinend immer noch mit Rabenspuren - gute Besserung :grin:

1 „Gefällt mir“

Danke für den Gag mit der Handyhülle! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dafür hatte Rike immerhin das gute Gummibrot :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, Ronny hätte sagen müssen, dass er so eine Lederklapphülle hat und die scheiße ist und nicht gegen Stürze schützt. Und Lars dann lacht und fragt „Wer hat denn sowas?“ und Holger guckt genervt.

Dann war der Dreh mit dem Raben am gleichen Tag wie Morbide Weihnacht
image

1 „Gefällt mir“

Nein, das trägt Volker jetzt so aus Solidarität mit Cookie. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Lewinsky wurde ein Fleck mal zum Verhängnis :innocent:

3 „Gefällt mir“

Hat die auch mal ein Praktikum in Volkers Laden gemacht?

1 „Gefällt mir“

Also der Pulli ist als Outfit für die letzte Mediatheke vor Weihnachten ja mal gesetzt :smile: :+1:

2 „Gefällt mir“

Welcher von den vielen?

1 „Gefällt mir“

Musste sehr viel lachen, danke! :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Wahre Geschichte: Hab die Folge gestern Abend eingeschaltet, aber war so totmüde auf der Couch, bin da mittendrin eingeschlafen und dann kam dieses rumgeschreie von Ronny und ich war sofort wach und verwirrt was das gerade war :smile:

2 „Gefällt mir“

Sorry fürs wecken🙏

2 „Gefällt mir“

der letzte spruch von holger…! :slight_smile: da kommt freude auf!..grüße aus chemnitz und eine schöne erste adventswoche euch allen hier und dem ganzen team…!
PS: ich komm ursprünglich aus nähe „seiffen“ wenn das jemand als weihnachts freak noch kennen sollte…, soviel zum morbiden…lol! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer durch diese Folge noch nicht genug in besinnliche Weihnachtsstimmung gekommen ist, dem lege ich herzlich Folge 1 von FKTV Plus ans Herz. Ist mir jedes Jahr ein Fest :upside_down_face:

Oha :rofl: