Folge 373: Podcasts

Wer weiss das schon,is halt ne Kopfsache! :smile: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ab-so-lut-. Deshalb verstehe ich das auch, dass er damals dafür keinen

hatte.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch der praktischste Schutz gegen Kratzer auf dem Display. Was ist dagegen einzuwenden?

7 „Gefällt mir“

Menschen in der zweiten Lebenshälfte eben. Aber ist ja nicht schlimm. Ich bin ja auch schön älter. Daher ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir auch so eine Hülle kaufe.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, ob ich als Senior in meiner Altersklasse gelte, aber als „Mensch in der (hoffentlich) ersten Lebenshälfte“ hab ich mein Handy auch schon immer in einer Klapphülle gehabt (inkl. Schutzfolie auf dem Display). Wüsste ehrlich gesagt nicht, warum nur ältere Menschen sich die ungeplante Neuanschaffung eines Smartphones möglichst ersparen wollen :thinking:
(Die Zeiten des Nokia 3310, das man damals regelmäßig die Treppen runter geworfen hat und dann einfach den unkaputtbaren Akku wieder eingesetzt hat, sind eben vorbei :wink: )

4 „Gefällt mir“

Bei Holger geht es ja auch ums nagelneue IPhone, dass eine beamer-artige Odyssee per DHL hinter sich bringen musste…

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit ca. 10 Jahren ne Klapphülle. Während meine Frau regelmäßig ihren Bildschirm crasht, hatte ich in der ganzen Zeit nicht eine einzige Spider-App.

3 „Gefällt mir“

Das Studio - Folge 374 „Die Klapphülle“

Holger läuft ins Büro „Habt ihr das gelesen? Jetzt werde ich schon dafür kritisiert, dass mein Handy eine Klapphülle hat“

Olli: Mach dir nichts draus. Schon in Folge 1 der Rentnercops hat man gesehen, wie praktisch das bei einer Verfolgungsjagd im höheren Alter ist. Du bist ja auch schon 50".

Olli dreht sich zur Kamera: „Ich bin richtig froh, dass ich endlich mit Klapphülle24.de einen seriösen Arbeitgeber gefunden habe. Nutzt gerne den Rabattcode ‚Hellas20‘ für 20% Nachlass auf eure erste Bestellung“.

10 „Gefällt mir“

Für mich gibt es seit Jahren nur die Otterbox. Outdoor macht so eine (Kunst-)Lederklappe schnell schlapp.

2 „Gefällt mir“

Gibt es noch die Möglichkeit, das Thema für ein Sonntagsfrühstück vorzuschlagen? Holger und Olli als Vertreter der älteren Generation diskutieren mit Etienne zum Thema „Klapphülle fürs Smartphone“.

Und genau deswegen wird das Sonntagsfrühstück abgesetzt

7 „Gefällt mir“

Vielleicht hätte ich hinter meine Antwort noch einen Smiley setzen sollen, um zu signalisieren, dass es ein Scherz war. Beim nächsten Mal dann! :wink:

So mancher Scherz hat es schon in die Sendung geschafft… :expressionless:
(nicht nur beim Sonntagsfrühstück)

5 „Gefällt mir“

Die komplette Folge voll funny. Hab mich kringelig gelacht :laughing::+1: für mich persönlich eine der lustigsten Folgen bisher überhaupt. Olli hat’s geschafft :grin::+1:

1 „Gefällt mir“

Podcasts, Podcasts, Podcasts… aahahaha xD

Die Oberarme von Holger wirken so durchtrainiert auf dem Bild.

Habe sehr gelacht. Wenn ihr wüsstet, wie dicht an der Realität :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja schöne Folge, immer noch eins drauf. Gibt es irgendwo eine Auflistung der realen Podcasts zB von Julian?

1 „Gefällt mir“

Kommt daher, dass Holger früher noch die Orangen per Hand ausgequetscht hat. Mit der Saftpresse schwindet allmählich die Muskelmasse.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, das was da genannt wurde, waren die realen Podcasts von Julian. :wink:

2 „Gefällt mir“