Folge 373: BBC am Abgrund - Reformstaatsvertrag - Trau niemals Erik Ahrens

Diese Diskussion ist schon älter, ich kann mich erinnern dass ich vor Jahren schon einmal dazu recherchiert habe, weil da von unglaublichen Zahlen in Millionenhöhe die Rede war, alleine in Deutschland.
Genau, dann kommt man schnell auf die Ursachen Fensterscheiben, oder Vögel-tötende Katzen, oder tote Tiere im Straßenverkehr.

Letztere kann man vielleicht noch einigermaßen hochrechnen anhand der Schadensmeldungen oder Sichtungen auf Straßen, bei allen anderen Ursachen bleiben die Zahlen und deren Erhebung sehr rätselhaft

Erik ist verschnupft :grin:

7 „Gefällt mir“

Jetzt würd mich ja noch interessieren, ob er sich deinen Bericht in der Mediatheke auch wirklich angesehen hat oder ob ihm nur irgendjemand diesen Screenshot zugeschickt hat - seine Fragen legen nämlich letzteres nahe :grin: (Was Konkreteres außer “Der nennt mich zweifelhaft” scheint er ja seinem Anwalt nicht präsentieren zu können :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Weil man einem Opportunisten nicht vertrauen kann. Der erzählt dir das was für ihn selber von Vorteil ist. Also hilft nur: Fakten prüfen.

2 „Gefällt mir“

Danke euch. :innocent: Auch wenn ich Erik Ahrens überhaupt nicht in Schutz nehmen will oder so :sweat_smile: :see_no_evil_monkey: Aber trotzdem möchte ich nur sagen, dass es sein KANN, dass sich manchmal angebliche Fakten von Aussagen unterscheiden können. :wink:

Wie gesagt, ich würde mich auch über einen „Blick hinter die Kulissen“ in Veto oder so freuen. :innocent:

Grandios. Warum fragst du ihn nicht zuerst ob er “zweifelhaft” ist? Dann hätte er bestimmt gesagt: “ja, bin ich” :sweat_smile: