Das Studio Folge 372. Hier kann darüber diskutiert werden!
Es sind noch jede Menge Tour-Shirts und auch andere Merchandising-Artikel übrig - und Holger weiß nicht so recht, was er damit anfangen soll. Mario versteht Holgers Einkaufspolitik ohnehin nicht so recht. Aber vielleicht wissen ja Nero und Ronny Rat? Denn die schauen im Studio mit innovativen Geschäftsideen im Gepäck vorbei.
Stimmt, Ronny hat wirklich jeden freundlich gegrüßt.
Eine der besten Studio-Folgen und Mario beherrscht die Grundrechenarten.
„Wenn man nicht alles verkauft, Holger, dann nützen auch Rabatte nichts“
Ob Minute 0:03:47 für @VyraSelis1 zum Seelentröster wird??? … Das Sonntagsfrühstück soll abgesetzt werden… und Ronny beruhigt den Chat Na, ob das hilft ?! Ihr habt es mit @VyraSelis1 zu tun!
Ich bin leider auch nicht die Zielgruppe für Größe L. Bin da leicht drüber und habe XL gekauft .
Da hat @Fernsehkritiker beim Schreiben des Drehbuchs doch bestimmt an Pappa Ante Portas gedacht, als es um den Mengenrabatt ging, kann ich mir vorstellen
Ich hätte da einen Vorschlag für den nächsten Adventskalender im Jahr 2024: Holger & MG-Mitarbeiter drehen eine Studio-Folge nur mit Zitaten aus „Pappa ante portas“ und „Ödipussi“. Muss ich mir unbedingt merken!
Ich wollte bei der Tour ein Special MG-Tour-TShirt mit dem metalmäßigen Logo („meddl Leude“ ) erwerben. Ronny meinte, er hätte sie nur höchstens XL. Ich fetter Sack brauche aber 2 oder 3 Xse!
Also war nichts für mich da.
Allerdings habe ich Mario in diesem TShirt gesehen - ich vermute, Mario hat ebenfalls nicht nur ein X…
Die Frage ist nun: Was macht denn MG wirklich noch mit den übrigen Shirts? Gibt´s die mal zu gewinnen? Gibt es nochmal eine Aktion, in der sie gekauft werden können als Erinnerung an die Tour (für die, die nicht zugeschlagen haben)?