Folge 372: Restposten

Das Studio Folge 372. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es sind noch jede Menge Tour-Shirts und auch andere Merchandising-Artikel übrig - und Holger weiß nicht so recht, was er damit anfangen soll. Mario versteht Holgers Einkaufspolitik ohnehin nicht so recht. Aber vielleicht wissen ja Nero und Ronny Rat? Denn die schauen im Studio mit innovativen Geschäftsideen im Gepäck vorbei.

5 „Gefällt mir“

Sehr lustige Folge

Und ja ich hab so ein Merch Kit gekauft

5 „Gefällt mir“

Stimmt, Ronny hat wirklich jeden freundlich gegrüßt.
Eine der besten Studio-Folgen und Mario beherrscht die Grundrechenarten.
„Wenn man nicht alles verkauft, Holger, dann nützen auch Rabatte nichts“ :rofl: :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ich dachte erst in der Kiste hätte Mario ein paar alte Naturfilme gefunden :stuck_out_tongue_winking_eye: :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also um das mal klarzustellen:
ICH habe Größe L :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Also ich habe Größe L. Aber ich will kein T-Shirt. Sorry. :blush:

3 „Gefällt mir“

Ob Minute 0:03:47 für @VyraSelis1 zum Seelentröster wird??? … Das Sonntagsfrühstück soll abgesetzt werden… und Ronny beruhigt den Chat :smiley: Na, ob das hilft ?! Ihr habt es mit @VyraSelis1 zu tun!

1 „Gefällt mir“

Also die Szene mit den heruntergefallenen DVDs bei Minute 0:05:00 war sicherlich nicht eingeplant… :smiley: Aber sehr spontan reagiert… grimmiger Holger :wink:

grafik

5 „Gefällt mir“

„Mein Name ist Kreymeier und ich kaufe hier ein!“ So hat Holger vermutlich die Bestellung aufgegeben.

8 „Gefällt mir“

Ich bin leider auch nicht die Zielgruppe für Größe L. Bin da leicht drüber und habe XL gekauft :smile:.

Da hat @Fernsehkritiker beim Schreiben des Drehbuchs doch bestimmt an Pappa Ante Portas gedacht, als es um den Mengenrabatt ging, kann ich mir vorstellen :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich hätte da einen Vorschlag für den nächsten Adventskalender im Jahr 2024: Holger & MG-Mitarbeiter drehen eine Studio-Folge nur mit Zitaten aus „Pappa ante portas“ und „Ödipussi“. Muss ich mir unbedingt merken! :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Ich wollte bei der Tour ein Special MG-Tour-TShirt mit dem metalmäßigen Logo („meddl Leude“ :grin:) erwerben. Ronny meinte, er hätte sie nur höchstens XL. Ich fetter Sack brauche aber 2 oder 3 Xse!
Also war nichts für mich da.
Allerdings habe ich Mario in diesem TShirt gesehen - ich vermute, Mario hat ebenfalls nicht nur ein X…

4 „Gefällt mir“

Schöne Folge.

Die Frage ist nun: Was macht denn MG wirklich noch mit den übrigen Shirts? Gibt´s die mal zu gewinnen? Gibt es nochmal eine Aktion, in der sie gekauft werden können als Erinnerung an die Tour (für die, die nicht zugeschlagen haben)?

6 „Gefällt mir“

gar ein Verkauf beim Spieleabend?

2 „Gefällt mir“

Mit dem freundlichen Ronny am Merch-Stand und Würstchenkocher? :wink:

3 „Gefällt mir“

Meins war XL5 :grinning::+1:t2::tshirt:

7 „Gefällt mir“

Der Lebemann hat eine Maßanfertigung :wink:

2 „Gefällt mir“

ja größere Größen wären gut (gewesen)…da scheint es doch einiges an Bedarf zu geben im MG-Kosmos :wink:

auch Frauengrößen enden häufig bei XL…

3 „Gefällt mir“

Christian, dafür werden einfach die Würstchen teurer.

1 „Gefällt mir“

Also wenn die ganzen Artikel doch noch verkauft worden würden, würde ich glaube was davon nehmen!

Einfach: Nice to have

2 „Gefällt mir“