Folge 371: Nach der Tour

Das Studio Folge 371. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die Tour ist vorbei - und das Ergebnis ist: Das MG-Team ist vollkommen zerstritten. Das kommt eben davon, wenn man so lange Zeit miteinander auskommen muss. Vielleicht hilft ja eine gemeinsame Aussprache - am besten moderiert von jemandem, der bei der Tour nicht dabei war. Schließlich muss der Betrieb ja weitergehen.

4 „Gefällt mir“

Armer Olli. :laughing:

9 „Gefällt mir“

Sau gute Folge!
Witzig wäre jetzt noch gewesen wenn Olli bei Bimmel Bommel Production für solche Streitigkeiten eine neue Sendung parat gehabt hätte :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

7 „Gefällt mir“

Jaja, das MG-Team - ein zerstrittener Haufen.
Genauso haben die Leute die Tour wahrgenommen :wink: :joy:
Armer Olli… :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

In der Zeitlinie des Studios war Olli immerhin in Hamburg mit dabei :wink:

7 „Gefällt mir“

Gut das die Sendung Fiktion, mit nur Spuren von übertriebener Wahrheit, ist. Der letzte Satz hätte mir sonst das innerste zusammengezogen. Sei beruhigt Olli, ich denke mal die überwiegende Mehrheit mag dich. An die Andren, ich hoffe, dass der Funken der Wahrheit maximal leichte Gereiztheiten sind , die selbst bei Freunden im Urlaub auftreten.

5 „Gefällt mir“

Ja, niemand hasst Olli, Olli ist Knorke.

Was eine tolle Folge. Alle haben gut gespielt :+1:t2:

6 „Gefällt mir“

Hach ja. Willst du Leute vereinen, gib ihnen einen gemeinsamen Feind. Narrensicher. :smile:

3 „Gefällt mir“

Die Tour muss echt stressig gewesen sein, so schnell wie @marioperez007 Haare wieder grau geworden sind :grinning:

5 „Gefällt mir“

Letzter Beitrag vor 7 Jahren. Wow! Schön, dass du wieder bei MG bist! Oder warst du nie weg?

2 „Gefällt mir“

Bei über 3000 Abonnenten ist ja der Großteil der Zuschauer still! :innocent: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Huch! Danke für den Willkommensgruß. :smiley: Ich war nie weg, hatte nur mal Zugangsprobleme im Forum und keine Lust, dem hinterherzurennen. Die sind wohl passé.
Okay, der aktivste Kommentator bin ich auch nie gewesen. :grin:

4 „Gefällt mir“

:sweat_smile: :joy: :rofl: Und so eine Folge kann man nur zusammen drehen, wenn sich in Wirklichkeit Jeder mit Jedem gut versteht !

3 „Gefällt mir“

Spitzenfolge! Ich glaube, es gab manch lustige Pannen und Outtakes, Die Folge ist prädestiniert dafür. Tolles Schauspiel, ihr Lieben!

2 „Gefällt mir“

Olli war in Hamburg dabei?

3 „Gefällt mir“

Hast du nicht mitbekommen, wie Olli in der Pause das Druckerpapier signiert hat, das die Ladies dabei hatten? :stuck_out_tongue_winking_eye:

10 „Gefällt mir“

Hahahaha :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wo du das grad sagst, es muss doch auch tierisch laut gewesen sein, weil die ganze Zeit der Drucker lief :rofl:

Super lustige Folge :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr gute , kurze knackige Folge hat mir gut gefallen

1 „Gefällt mir“