Folge 370: Die Aktivistin

Das Studio Folge 370. Hier kann darüber diskutiert werden!

Im Studio taucht eine Klimaschützerin auf, die angeblich das Studio mieten will. Allerdings hat sie offenbar andere Pläne. Dies führt bei Volker zu Irritationen, denn der versteht den ganzen Vorgang komplett falsch. Wieder mal so ein irrer Tag im Alsterfilm-Studio, bei dem auch Olli nicht mehr richtig folgen kann.

7 „Gefällt mir“

Ich will auch was reinstecken :sweat_smile: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Vorbildlich von Olli trotz seiner momentanen Arbeitslosigkeit die Kinder nicht zu vergessen :+1:

2 „Gefällt mir“

Danke für die gute Folge. Vielleicht ja angeregt durch den Chat vor einiger Zeit bei MG Direkt - da gab es ja die Idee, dass sich Aktivisten am Drucker festkleben, um gegen Ollis Papierkonsum zu demonstrieren :wink:

3 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge! Herrlich wie sich Mario versucht hat vor der Aktivstin und auch vor Lars rauszureden XD

3 „Gefällt mir“

Hat echt Spaß gemacht! :grin: Dankeschön, dass ich dabei sein durfte! :heart:

16 „Gefällt mir“

Toller Auftritt @miasmatic! :slightly_smiling_face:

Bei der Folge hatte ich wieder einmal die Stimme von Herr Pornhagen im Ohr („Was machen Sie denn hier schon wieder für einen Lärm?“). Als sich die „Aktivistin“ an der Traverse angekettet hat, dachte ich mir nur „Oh no, das macht sie jetzt nicht wirklich“. :joy: Wenn es nur in der Realität auch so wäre, dass Aktivistinnen und Aktivisten ihre Fehler einsehen und bei Bedarf das Feld räumen.

Schöne Folge!

4 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank @niklas1 :smiling_face_with_three_hearts:

Wäre auch eine Wunschvorstellung von mir, dass die Aktivisten eine Einsicht haben und sich dann verziehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Zur Wiederbeschaffung der Schlüssel hätte Holger noch ( nicht mehr ganz frisches ) Brot und 5 Liter O-Saft in der Küche gehabt :thinking: :smile: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich habe sogar eine Sekunde überlegt: Ist das nicht die aus der Oper? :ugly:

Aber nein - Puh! Zum Glück nicht! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Sehr witzig Folge, hab viel gelacht :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hast du auch sehr gut gespielt ! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Folge - geile Wortspielereien ! :grin: :sweat_smile: :joy:

3 „Gefällt mir“

Mario hat sein Haupthaar nach der Heimkehr nach Hamburg wieder entfärbt :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Schöner Gastauftritt und die Wortspiele waren genial :grin:

3 „Gefällt mir“

Die Folge war echt ein Highlight :+1:

3 „Gefällt mir“

Great Acting. Lars’ Ton: „Sie hat irgendwas runtergeschluckt. Ich hol mal ne Säge!“…

Die Folge war genial!

3 „Gefällt mir“

herliche Folge

3 „Gefällt mir“

Das war bisher die beste Folge des Jahres, einfach geil

3 „Gefällt mir“

Boar, bitte so eine Folge machen! Dafür würde ich 10 Euro zahlen!!!

2 „Gefällt mir“