Folge 37

Allein der Name Bestgore ist schon widerlich in dem Zusammenhang und dann verdient diese Seite ausschließlich ihr Geld mit solchen Material und liest man sich mal die Kommentare dort durch, dann wird einem schlecht.

Da man schwerlich eine „seriöse“ Quelle für Videomaterial in denen Leute gefoltert werden finden kann (abgesehen von liveleak), ist das hier schon okay, für mich. Holgi hat ja auch die schweren Szenen weichgezeichnet.

Es ging darum, dass Holger in der Sendung doch sowie nur die harmlosen Anfänge der Videos gezeigt hat und diese Anfänge waren nun mal weit verbreitet und wurden eben auch von vielen seriösen Quellen gezeigt, ergo war es nicht nötig auf Bestgore als Quelle zurück zugreifen, um dann selbst Hand an die Videos legen zu müssen, sondern er hätte eine beliebige andere Quelle heranziehen können für diese wenigen Ausschnitte.

Aber nun gut, da ich offensichtlich der Einzige bin, der sich daran etwas gestört hat, lass ich jetzt auch gut sein. Gibt wichtigeres :wink:

[B]Allgemein:[/B] Ich finde es echt toll wie sich Netzprediger entwickelt hat. Ich schaue es mir mittlerweile total gerne an und ich finde die Moderatoren großartig.

[B]Rayks Beitrag: [/B]Ich habe wirklich, wirklich sehr gelacht. Großes Lob.

[B]Zu den Pickups-Artists: [/B]Mir ist das ganze Prinzip noch nicht komplett deutlich, weil verschiede PUA auch verschiedene Ziele verfolgen. Es gibt die, die ausschließlich auf Sex aus sind ‘Einmal fi*ken - weiterschicken’. Hier verstehe ich die “Kunst” des Verführens. Natürlich ist das moralisch verwerflich, aber es macht zumindest Sinn so viele Tricks wie möglich anzuwenden, um so viele Frauen wir möglich ins Bett zu bekommen. Dann gibt es die ganz Schüchternen, die eigentlich nicht mal in der Lage sind eine Frau anzugucken ohne Schweißausbrüche zu bekommen. Auch für sie macht die PUA-Szene Sinn, wenn sie die Tricks und Kniffe benutzen, um einfach genug Selbstbewusstsein zu bekommen, um Frauen an zu sprechen und kennen zu lernen.
Was für mich keinen Sinn ergibt sind diejenigen, die sich mehrere Male mit derselben Frau treffen, auch Sex mit ihr haben und dann rumheulen, wenn sie sich nicht mehr meldet. Diese Kategorie PUA habe ich nämlich in diesen Foren angetroffen. Das macht doch gar keinen Sinn! Du kannst noch so gut im Frauenaufreißen sein. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann stimmt es nicht. Und dann haben die sich tatsächlich Ratschläge erteilen lassen und da wurde es für mich etwas erbärmlich. Diese Männer waren irgendwie auf der Suche nach Liebe, aber haben das auf eine für mich keineswegs nachvollziehbare Weise angepackt. Ich habe wirklich geschämt beim Lesen und echt nur gedacht ‘wie dämlich kann man denn sein’.

Wollte eigentlich auch wegen der Quellenangabe was schreiben, aber ich sehe, ich war nicht der einzige.
Quellenangaben schön und gut, aber hier hätte man ruhig RTL-Mässig Wischi-Waschi machen können. Schlimm genug, dass es anscheinen gezielt Webseiten gibt, die mit der Blutrunst und Sadismus auf Kosten anderer Geld machen, aber auch noch Werbung dafür zu machen, ist echt nicht schön.

Glaub da hätte dir echt keiner einen Vorwurf gemacht, wenn du das ersparst. Zumal auch jugendliche Netzprediger schauen. Ich als erwachsener kann Mann genug sein, zu sagen, dass ich mir das unmöglich anschauen würde. Aber mit 14 ist ja die Neugier grösser als die Vernunft und gibt sich sowas. Was am Ende genau das ist, was diese Dreckskerle wollten