Folge 37: Fernsehauftritte mit Opel Corsa und Tobias Regner

Massengeschnack Folge 37. Hier kann darüber diskutiert werden!

Endlich! Zum ersten Mal keine reine Herrenrunde mit Rike, Dirk, Dean und Julian, der uns gleich zu Beginn von seinem riesen Gewinn beim ZDF-Fernsehgarten erzählt. Auch Rike durfte schon im Fernsehen neben Detlef D! Soost stehen und Dean lässt mit seinem Vater Tobias Regner auflaufen. Dirk hat es zwar noch nicht ins Fernsehen geschafft, doch dafür erzählt er eine sagenhafte Märchengeschichte.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mitbekomme, dass ich gefilmt werden könnte, lauf ich auch immer Bögen, damit niemand auf die Idee kommt mich anzusprechen.

War der Junge im Koffer mal Teil einer XY-Sendung? Wenn ja, können wir den Fall noch in der XY-Nacht einbauen.

Ihr solltet die Märchen modernisieren, wenn ihr sie vortragt, bspw. Schneewitchen und der Bergbauverein

PS Bin auf die Bilder von klein Dirk, Julian und Rike gespannt, falls ihr die noch teilen wollt und sie auffindbar sind.
Das Forum stimmt dann ab, wer niedlicher war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich war offenbar erst drei. :smiley: Ein Knirps eben.

Wir haben einen kleinen Telegram-Kanal eingerichtet, in dem künftig auch Fotos dieser Art oder spontane Sprachnachrichten Platz finden.

8 „Gefällt mir“

und warum nicht hier? Telegram - uihuih. Böse… :smile:

Sicherlich auch hier. Zumindest in Teilen.

Wir haben nur deutlich mehr Abrufe außerhalb von MG, entsprechend erwarten wir nicht, dass sich alle hier für die Sichtung von Begleitmaterialien einfinden und bieten daher eine Alternative an.

P.S. for the lulz, too.

Hmm, wenn man nicht weiß, wie das Auto genau funktioniert, RTFM! Ich würde nen Besen fressen, wenn kein Handbuch im Handschuhfach läge.
Und bei denen aus dem VW-Konzern, die wir in dem letzten 20 Jahren hatten war auch noch ne schlanke Kurzanleitung dabei.

2014 haben meine Großeltern über die Sparkasse/NordLB einen A1 gewonnen, ironischerweise hat Opa Anfang des Jahres seinen gar nicht so alten Fabia zu Schrott gefahren, Überschlag bei Glätte, haben sie dann aus Königslutter abgeholt, zum Glück unverletzt und sie haben dann kurz vor dem Gewinnbescheid einen Citigo neu bestellt.
Den haben sie nicht storniert und so habe ich dann gleich den A1 zum Familienpreis bekommen (Abholung müsste über einen Monat später gewesen sein, Bescheid bekommen im Mai oder Anfang Juni und Abholung dann Anfang Juli) und fahre ihn bis heute.

Leider nur mäßige Qualität weil im Dunkeln, ich hab besseres zu tun, als mich dauernd damit abzulichten, wenn ich welche sehe, die sich ihren Instanamen auf die Karre kleben, nein einfach nein.

Zu change.org lasse ich mal das hier stehen: https://youtu.be/XzxJhCQSQx4

Fernsehen weiß ich nur einmal, nämlich beim Braunschweiger Karnevalsumzug (Schoduvel) war ich in einem Bärenkostüm, muss so um 2000 herum sein und der Ausschnitt war dann beim NDR zu sehen.

Als Partei lasse ich mal die blauen hier: https://youtu.be/ajsDlgjt2VI

Die besten Gesellschaften sind die Lach- und Schießgesellschaften^^

1 „Gefällt mir“

Hören tatsächlich auch Nicht-Abonnenten den Podcast? Oder sind das einfach alles Abonnenten, die wie ich auch eine Podcast-App zum Hören nutzen?

1 „Gefällt mir“

Kann ja nur Letzteres Sein. Ersteres kann man ja schwer erfassen ohne Umfrage. Ich hoere auch per Spotify. Ist einfach bequemer.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja auf irgendwelchen Wegen Reaktionen von Hörern, vielleicht aus dem Bekanntenkreis des Podcast-Teams.

1 „Gefällt mir“

Auch moeglich, stimmt.

Anhand der Zahlen würde ich mal vermuten: sowohl als auch, bzw. ersteres wissen wir definitiv, weil wir schon öfter direktes Feedback erhalten haben. Aber keine Ahnung, wie hoch der Anteil ist.

3 „Gefällt mir“

Ich war beim HR im TV , ich wurde wohl eingeladen vorne ind er Loge zu sitzen bei der Zirkus Veranstaltung, ich hab auch nur noch verschwommene erinnerungen , wie mich der mann vom HR mit der großen Kopfhörern auf irgtwas fragte. Muss wohl im TV live gelaufen sein. Ich weiss nur noch es war Ultra warmer Tag und min bruder und ich sind im brunnen rumgesprungen es gab total viel umsonst. Ich war aber auch erst 8. Das fand paar tage meinem Geburtstag statt.

Gibt wohl kein Material Rückwirkend zu finden

1 „Gefällt mir“

Mit etwas Recherche, Titel der Sendung, Datum, ließe sich das sicher über den Mitschnitt-Service bestellen.

@Sprechplanet Ich hoffe, der Händler hatte dich damals nicht über den Tisch gezogen und Dir den Preis für einen Corsa bezahlt, denn es war ein Astra :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh du hast recht. :joy::pray: Hab so wenig Ahnung von Autos. Das hatte ich falsch in Erinnerung. Ja, es war ein Astra.

1 „Gefällt mir“