Road to Glory Folge 37. Hier kann darüber diskutiert werden!
Zum Kult wurde er durch „Extra 3“, wo er jahrelang auf Märkten und Plätzen mit Baguette-Mikro dem deutschen Volk auf den Zahn fühlte. Überhaupt stellt Alfons viele Unterschiede zwischen Franzosen und Deutschen fest - im positiven wie im negativen Sinne. Hinter der Figur des naiv wirkenden Franzosen verbirgt sich aber ein feiner politischer Beobachter, der sich aus diversen Gründen um seine beiden Heimländer ernsthafte Sorgen macht.
War ein sehr tolles Interview gewesen,kannte Alfons noch von Extra 3.Absoluter Kult.Schön das er hier bei MG war!Alex hat es sehr gut gemacht,dieses Interview!!!
Bisher das beste Interview der Reihe. Toller Gast und Alex hat sich voll rein gearbeitet in das Format. Danke dafür. Da vermiss ich auch Julian gar nicht mehr
An Alexander,es ist kein Geschleime(Richtig),Alfons is bei mir seiner Zeit sehr present gewesen,bin über 50ig und kann Sachen gut einordnen,war einfach nen sehr schöner Rückblick gewesen.Und Alfons hat das alles sehr schön reflecktiert.
Ich freue mich sehr, dass Dir die neue Folge besonders gut gefallen hat. Und wow: Was für ein tolles Kompliment! Danke! Wobei ich es gut verstehen kann, wenn manche aus der Community Julian bis heute vermissen. Wir haben beide unsere eigene Art, Gespräche zu führen und mit meiner sind ja manche bis heute nie wirklich warm geworden.
Auf jeden Fall, Julian war und ist toll! Ich mag auch nicht wirklich gerne mit ihm verglichen werden. Aber grundsätzlich war das ja ein sehr nett gemeintes Kompliment.
Im Bereich Film, TV, Musik und Literatur bin ich sicher bewanderter - aber auch ein Sportler wäre auf jeden Fall mal ein spannender Gast. Ich hatte auch schon den einen oder anderen angefragt, aber leider bislang nur Absagen kassiert… LG von Alex