Folge 37: Alfons

Road to Glory Folge 37. Hier kann darüber diskutiert werden!

Zum Kult wurde er durch „Extra 3“, wo er jahrelang auf Märkten und Plätzen mit Baguette-Mikro dem deutschen Volk auf den Zahn fühlte. Überhaupt stellt Alfons viele Unterschiede zwischen Franzosen und Deutschen fest - im positiven wie im negativen Sinne. Hinter der Figur des naiv wirkenden Franzosen verbirgt sich aber ein feiner politischer Beobachter, der sich aus diversen Gründen um seine beiden Heimländer ernsthafte Sorgen macht.

2 „Gefällt mir“

DANKE und MERCI! :baguette_bread: :heart:
Wollen wir hoffen… :soccer_ball: :france: :germany: :sweden:

Werden uns die Schweden rächen oder wird Frankreich an unserer Stelle weiterkommen? :smiley:

(Ja, ich meine das auf das Interview bezogen. :wink: Alles hängt zusammen: Für alle Nicht-Fussball-Gucker. :stuck_out_tongue_winking_eye: )

1 „Gefällt mir“

Dito, super Merci. Alfons hatte ich schon fast vergessen.

Es ist kein Geschleime, aber Alex hat eine wundervolle Art Menschen zu interviewen.

3 „Gefällt mir“

War ein sehr tolles Interview gewesen,kannte Alfons noch von Extra 3.Absoluter Kult.Schön das er hier bei MG war!Alex hat es sehr gut gemacht,dieses Interview!!!:smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: :+1:

3 „Gefällt mir“

Wie schön, dass Dir das Gespräch mit Alfons gefallen hat. Und ich freue mich sehr über Dein Lob! Das ist für mich kein „Geschleime“… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Top! Danke für die positive Rückmeldung und dass Du dabei gewesen bist. :slight_smile: