Folge 367: Special mit Zuschauer-Kritiken

Das finde ich auch! Sehr atmosphärisch, so kann man tief in die Geschichte eintauchen.

2 „Gefällt mir“

Grundsätzlich gerne! Aber wie ist das denn praktisch abgelaufen? Ich bin jetzt keiner der regelmäßig sein Gesicht in die Webcam hält… wenn ich denn eine hätte! :grimacing:
Daher bin ich schon aus technischer Abschreckung heraus wohl draußen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Idee und Umsetzung sehr gelungen. Die Beteiligten hatten nicht nur tolle Infos über Ihre vorgeschlagenen Filme, sondern kamen auch sehr sympathisch rüber. Es spricht doch nichts dagegen, dieses Format halbjährlich einmal zu präsentieren.

3 „Gefällt mir“

4 sympathische MG Abonnenten alle 6 Monate?
Schwierig. Da biste fix bei Leuten wie dem Battermann oder diesem Christos :sweat_smile:

Daher möchte ich bitte das nächste mal mit Christos zusammen in eine Sendung. Und wir reden nonstop über gestrige Filme, die wir durch die rosarote Retrobrille sehen und knebeln den Jürs auf einen Stuhl und kleben ihm die Klappe zu. :wink:

Battis und Tses Retrokosmos?
Wahnsinns Konzept

1 „Gefällt mir“

Ich möchte das Konzept bitte direkt schützen. Wehe da kommt jetzt ein Jürs/Malte/Pond Kosmos bei raus.

1 „Gefällt mir“

Komm, du willst es doch auch ;-D

1 „Gefällt mir“

Nur wenn wir über Filme wie Ebola Syndrome reden

Das hat nichts mit Retro zu tun. Du lebst in deiner eigenen Matrix.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin z.B. sehr sympathisch

Aber bist Du auch 4?

2 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Darüber kann man streiten :crazy_face: :crazy_face:

Robert De Niro mit 79 Jahren zum 7. Mal Vater?

Hah, was Vito Corleone kann, kann der Pate II, Michael Corleone noch besser und liefert jetzt nach:

2 „Gefällt mir“

Anthony Quinn damit übertroffen :grin:

1 „Gefällt mir“

TUTTI FRUTTI!!! Im Alter schmecken die Früchtchen noch besser.

Nur von den Orangen sollten sich die Paten im doppelten Sinne fern halten.

Gibt kein O-Saft von Holger für ihn.
image

1 „Gefällt mir“