Folge 367: Jubel, Trubel, Heiterkeit

Das Studio Folge 367. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die MG-Tour rückt langsam näher - und da ist natürlich die Frage im Raum, was genau überhaupt Programminhalt sein soll. Das Humorverständnis der Teilnehmer ist jedenfalls sehr unterschiedlich. Es ist wohl sowohl eine Frage der Mentalität als auch des Alters. Im Grunde hat an diesem anstrengenden Konferenztag nur einer wirklich Spaß…

6 „Gefällt mir“

Fips war es egal, ob während seinen Auftritten auf Volksfesten auch Kinder im Publikum waren. Ab Minute
2:40 wird es dann doch etwas bedenklich :thinking: :smile:https://youtu.be/AbrfrYSNQ9o?si=05sy2YGZLGLVGuB4

Schöne Folge mit kleinem Glaubwürdigkeitsfehler:
Das war kein Sekundenkleber, sondern nur simpler Uhu - der wenig klebt und dafür ewig braucht.
Damit kann man niemanden festkleben.
Habt ihr von den Klimaklebern nichts gelernt?
Sekundenkleber+Zement, das verbindet dich augenblicklich und unlösbar mit der Gegenfläche.
:grin:

Also ich würde es echt feiern, wenn es ein Gag geben würde mit Olli und seinen Druckern :joy:

Achso ich wollte übrigens anmerken, Olli ist eh nur in Hamburg dabei :stuck_out_tongue_winking_eye::joy:

Also wenn Olli nur in Hamburg mit dabei ist, dann wäre das hier doch ein prima Programmpunkt:
Lachen mit Olli
…so als hanseatische Frohnatur. :wink:

9 „Gefällt mir“

Oder ein Zuschauer bekommt eine Olli-Maske und setzt sich 2 Stunden lang schweigend hinten auf die Bühne neben einen Drucker. Und alle 30 Sekunden drückt er dann auf den Knopf.

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen kann Lars in Köln gerne sämtliche Zoten rausholen - ich bin da offen :wink:

…und irgendwas zum Druckerfreund Olli muss natürlich auf sämtliche Bühnen.

Habe gerade gesehen, dass es sogar ein Drucker-Emoji gibt :printer:

:rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein Sachse trinkt ein Flensburger, sorry Ronny, dir wird die Staatsbürgerschaft entzogen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wieder sehr gelungene Folge! Auch das Ende war lustig :laughing:

1 „Gefällt mir“

Na ja, die „Supernasen“ hat unserer Generation (also Mario, Olli usw. und ich z.B.) damals aber auch nur unter Schmerzen geschaut. :wink:
Etienne sollte mal dazu verdonnert werden, zB. einen Didi-Film zu schauen. Oder einen Louis de Funes-Film! (in einem Sonntagsfrühstück bekannte er mal, nie einen gesehen zu haben) Sozusagen „Betreutes Gucken“ zusammen mit einem „Erwachsenen“ an seiner Seite. hö hö. :slight_smile:

Für den Adventskalender fällt mir gerade ein Vorschlag ein :smiley: Olli verkleidet sich als Fips und trägt einige Kalauer von Asmussen vor :grinning: Wird wohl ein Traum bleiben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin zwar kein Hanseat, aber Fips zu huldigen ist natürlich für meine Generation Pflicht. :wink:

3 „Gefällt mir“

Dann überlege ich mir mal einen konkreten Vorschlag :thinking: :smile:

1 „Gefällt mir“

Genau, er erzählt Witze wärend er Tzatziki macht😂

1 „Gefällt mir“

Dann aber auch im Adventskalender-Stil als 12/24-Stunden-Stream :grin:

1 „Gefällt mir“

In welchen Städten genau wird Olli überall dabei sein? Ich hab’s irgendwie noch nicht so ganz verstanden.

1 „Gefällt mir“