Massengeschmack.TV Shop

Folge 367: Drawful online

Pasch-TV Folge 367. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es geht mal wieder ums Malen. Denn in „Drawful“ läuft es ähnlich ab wie beim Brettspiel-Klassiker „Nobody is perfect“: Einer malt etwas - und jeder denkt sich eine Antwort aus, was das sein könnte. Punkte kriegt der, auf dessen Bild getippt wurde und wer selbst richtig tippt. Möge das Chaos beginnen!

4 „Gefällt mir“

Extra für Holger:

3 „Gefällt mir“

Tolles Spiel! Hat mir Spass gemacht, mitzuschauen und mitzuraten.
Nur schade, das solche gute Folgen sehr gut kurz sind. Da hätte ruhig noch ne 2. oder 3. Runde reingepasst.

Das Avatarbild von Holger hat mich an jemand anderes erinnert - mit einem Strich mehr…
1234

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon ein Geschenk für den Stream zu Holgers 60. Geburtstag.

2 „Gefällt mir“