Massengeschmack.TV Shop

Folge 366: Trap Words

Pasch-TV Folge 366. Hier kann darüber diskutiert werden!

James Pond hat uns diesmal das Spiel „Trap Words“ mitgebracht. Es funktioniert im Grunde ähnlich wie der Klassiker „Tabu“, wobei hier das gegnerische Team sich die Tabu-Wörter überlegen muss. Und: Das Rate-Team weiß nicht, welche Begriffe auf der Tabu-Liste stehen. Da hilft nur: sich möglichst allgemein ausdrücken und irgendwie um den heißen Brei herumreden…

3 „Gefällt mir“

Die Folge hätte man auch mit „CF schaut 30 Minuten fassungslos drein“ betiteln können. :laughing:

4 „Gefällt mir“

!CF ist quasi Pepe Nietnagel

man-fasst-es-nicht

Die Folge hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, ich hätte mir sogar noch eine zweite Runde mit anderen Teams gewünscht.

2 „Gefällt mir“

Schon krass, wie Holger und Mario sich quasi blind verstehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kam übrigens auf das Wort „Moskito“ nicht - was aber ja eh Quatsch gewesen wäre, denn die Grille ist natürlich die, die Geräusche macht. Manchmal steht man echt auf dem Schlauch :laughing:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte, du hättest Zikaden gemeint.

2 „Gefällt mir“

!CFs Gesichtsausdruck ist echt geil :smiley:

Ja, hat Spaß gemacht die Folge.

2 „Gefällt mir“

Also Motorsäge und Kettensäge hätt ich gelten lassen.

1 „Gefällt mir“

Motorsäge könnte auch eine Kreissäge sein

Tolles Spiel. Hat Spass gemacht. Hätte auch gerne 2. Runde gewünscht, mit anderen Teams

1 „Gefällt mir“