Folge 365: Hochzeitsfieber

Das Studio Folge 365. Hier kann darüber diskutiert werden!

Für Lars und Rike steht der große Tag bevor: Sie wollen heiraten. Allerdings soll dies im kleinen Kreis geschehen - das Alsterfilm-Team ist also nicht eingeladen. Hochzeits-Fan Ronny findet das aber gar nicht gut und biedert sich als Gast geradezu an. Dies stößt beim Hochzeitspaar auf wenig Sympathie - aber Ronny gibt nicht so leicht auf…

4 „Gefällt mir“

Mir fehlt hier so ein bisschen die Pointe…

9 „Gefällt mir“

Geil! Ne Hüpfburg!!1!1!111
Wann und wo? :rofl:

6 „Gefällt mir“

Ach, das war eine süße Folge. Mal was anderes, und ich mag Rikes Art zu spielen sehr gerne <3

4 „Gefällt mir“

Rikes Ellbogenstoß war sehr elegant. :+1:

1 „Gefällt mir“

Po-Ente heisst das bei MG :joy:

Am Schluss hätte von Lars ein schöner Kopfstoß kommen müssen.

1 „Gefällt mir“

Eins der Studio Folgen wo ich ständig die Lautstärke neu einstellen muss

Hat Ronny da etwa eine Junji-Ito-Anspielung gemacht? („die sahen ein bisschen erhangen aus“)

1 „Gefällt mir“

Wieso? Olli war doch diesmal gar nicht dabei.

1 „Gefällt mir“

Falls manche Herren noch überlegen zu heiraten :wink:

Puh… die Folge hat mir so gar nicht gefallen… viel zu kitschig… viel zu schnelle Kamerabewegungen und dann noch die kratzigen, lauten, kreischenden Stimmen…

2 „Gefällt mir“

Das erklärt, warum wir HITMAN und Splinter Cell so sehr mögen… da läuft alles viel ruhiger ab.

Apropos ‚schnelle Kamerabewegungen‘: Gut, ist halt kein Kameramann von Endemol… das is’ klar…

1 „Gefällt mir“

Ist Heiraten nicht eher so ein Lebenstrope?! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Auch ein wenig fluff :grin:

3 „Gefällt mir“

Das wäre überhaupt eine prima Idee für eine Folge! Mario glaubt, Holgi sei Hitman-süchtig und beruft einen Rat ein, um mit Etienne und co. ein ernstes Wort zu sprechen… Holger zeigt derweil eindeutige Symptome seiner Hitman-Sucht und vernachlässigt seine Arbeit… usw usw… :wink:
Diese Hochzeitsfolge war jedenfalls ganz lustig. Ronny auch immer gern gesehen beim Studio!

2 „Gefällt mir“