Massengeschmack.TV Shop

Folge 362: Perfect Match

Pasch-TV Folge 362. Hier kann darüber diskutiert werden!

In „Perfect Match“ spielen Mannschaften gegeneinander. Es geht darum, innerhalb eines Anzeigebereiches den richtigen Punkt zu treffen. Wenn es etwa die Bandbreite farblos bis farbenfroh gibt, wo ist dann die männliche Ente anzusiedeln? Welches Team hat hier wohl die kreativeren Ideen?

5 „Gefällt mir“

Man war das Unterhaltsam! CF zum Schluss am Flüchten :sweat_smile: Wenn CF in Zukunft auch unter „ehemalige MG Mitarbeiter“ genannt wird, wissen wir nach dieser Folge warum :crazy_face:

Eigentlich ne total Simple Spielidee, aber solche Spiele gefallen mir persönlich besser, als ein Spielbrett mit zig tausend Karten und Regeln die kein Mensch versteht oder man dutzendfach nachblättern muss.
Gäste eingeladen - Spiel aufgebaut und Los gehts! So müssen Spiele (meiner Meinung nach) aussehen.

3 „Gefällt mir“

„Perfect Match“ und es geht nicht um Julian (bei zB Grindr)? Sehr merkwürdig :wink:

5 Richtige im Lotto sind im Schnitt übrigens „nur“ 3000-7000 Euro, selten fünfstellig.

1 „Gefällt mir“

Am Anfang hab ich null kapiert, bei der Erklärung, aber war ja zum Glück dann doch sehr simpel.

Spassiges Spiel, wiederholt sich auch so gut wie nie. Waren durchaus gute Lacher dabei, wie die Alsterfilm Küche

1 „Gefällt mir“

So erging es mir auch. Wo James (versuchte) es zu erklären, dachte ich „Hääääääää?“ und wo die dann so die ersten 2 Fragen durch gespielt, war für mich die Regel so klar wie Leitungswasser. Vielleicht wäre da mal so ne „Beispielrunde“ besser.

War tolles Spiel, auch wenn man als Zuschauer nicht so aktiv mitraten konnte. Aber ich habe immer versucht zu tippen, wie sehr jemand das mag und lang manchmal knapp daneben und manchmal total daneben.

2 „Gefällt mir“

Wäre der Adventskalender nicht schon voll, ich würde glatt auf „James Pond erklärt die Mombasa-Regeln“ bieten. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Und ich werde dann immer „Mombasa“ vorschlagen, wenn wieder nach „Wunsch-Spiel“ gefragt wrd

1 „Gefällt mir“

„Mombasa“ wird demnächst im Rahmen des Adventskalenders gespielt, also nicht nötig :smiley:
Der Erklärbär dabei wird allerdings Friedemann sein!

6 „Gefällt mir“

Dann nehme ich das 2. (gehasste) Spiel, was keiner von euch spielen will ^^)