Folge 361: Der große Preis

Das Studio Folge 361. Hier kann darüber diskutiert werden!

Olli hat Aussicht, in einer TV-Quizshow mit großem Hauptgewinn mitzumachen. Dazu benötigt er einen Quizpartner und sucht diesen in der Alsterfilm-Crew. Aber so richtig fündig wird er nicht. Ronny kündigt ebenso seine Teilnahme in einer bekannten Gameshow an. Wer wird am Ende wohl erfolgreicher abschneiden?

4 „Gefällt mir“

@GuentherStoll Warst du nicht auch mal bei Jeder gegen Jeden Kandidat? War das noch bei Hans Hermann Gockel oder Holger Speckhahn? Schöne Folge jedenfalls.

3 „Gefällt mir“

War wieder eine schöne Folge
Noch billiger könnte man sich bei Sommers Weltliteratur to go infomieren Buddenbrooks to go (Thomas Mann in 9,5 Minuten) - YouTube

3 „Gefällt mir“

Hey, dieses Ananas Hemd hatte ja Urlaubs Holger an damals!
Ihr verarscht mich nicht! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ronny Hemd mit den ganzen Früchten? Ist das dann ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn dem größeren Ronny Holgers Hemden passen? :wink:

Die Frage ist ja, wann Olli seinen Giftschrank öffnet und wir in einer XXL-Folge Livekommentar das Werk sehen können :smile:

3 „Gefällt mir“

Screenshot_20230604-112614~2
Screenshot_20230604-112525~2
Bildbeweis!

10 „Gefällt mir“

Das war dann selbst Holger zu laut

7 „Gefällt mir“

Also auf YouTube hab ich noch nichts gefunden und deswegen fragte ich nach den verschiedenen Moderatoren :wink: Das Jahr würde meine Suche auch erleichtern :rofl:

1 „Gefällt mir“

Laut Olli in irgendeinem Sonntagsfrühstück war die Aufzeichnung Anfang 1999.
Es wäre aber wirklich wie ein Sechser im Lotto, wenn rgendjemand genau diese Folge hochladen würde. Vor zehn Jahren wurden zwar mal auf Sat.1 Gold einige Folgen wiederholt, die waren aber von 1997.

2 „Gefällt mir“

Es ist einiges bei YouTube vorhanden, aber mit dem Sechser im Lotto stimme ich zu.

1 „Gefällt mir“

Olli könnte wie oben gesagt einfach seinen Giftschrank öffnen :smile::smile:

2 „Gefällt mir“

Hätte Olli die Folge da, hätte Holger sie auch. Die beiden sind schließlich seit über 30 Jahren BFF, da teilt man doch nicht nur die Sternstunden, sondern auch die Tiefpunkte des Lebens :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er sie ja? :innocent:

Der Deal war „Holgi, wir kennen uns schon so lange - was beim Quiz passierte, bleibt beim Quiz“ :smile:

2 „Gefällt mir“

Stimmt das denn, dass Holger nicht bei einer Quizshow des öffentlich-rechtlichen Rundunks mitmachen dürfte?

2 „Gefällt mir“

Der Gag mit Olli und dem Drucker ist einfach genial :joy:

4 „Gefällt mir“

Gibt’s dazu auch ein link?

1 „Gefällt mir“

Ne, waren Screenshots, die ich mal gemacht hatte. Einmal von der Startseite hier und das Andere evtl. von Facebook, weil Holger das gepostet hatte.

2 „Gefällt mir“

Oli könnte mit seinem Overacting ja Nicolas Cage Konkurrenz machen :joy:
Schöne Folge!

1 „Gefällt mir“