Folge 360: Die Verlosung

Das Studio Folge 360. Hier kann darüber diskutiert werden!

Hartmut hat sich etwas besonders Einfallsreiches überlegt: Er veranstaltet eine Verlosung, um damit ein bisschen für seine Firma zu werben. Allerdings scheint sich außer den Leuten im Alsterfilm-Studio niemand dafür zu interessieren. Umso besser, denkt man sich dort: Immerhin scheint der Gewinn ja sehr respektabel zu sein.

6 „Gefällt mir“

Der Schluss war zwar vorhersehbar, aber trotzdem richtig gute Folge. Die Alsterfilm Bande so richtig dreckig am lachen, herrlich dass ihr euch selbst so verarscht

4 „Gefällt mir“

Schön, dass Hartmut/Jano in letzter Zeit so oft dabei war. Durch sein gerade angelaufenes Projekt wird er ja genug um die Ohren haben. Aber die guten Nachbarn von Alsterfilm lässt der Stecknadelfreund eben nicht im Stich :wink:

7 „Gefällt mir“

Herrlich Marios Blick am Ende :joy:

Und auch sonst richtig amüsante Folge.

3 „Gefällt mir“

Schön wie ihr Euch selber auf die Schippe nehmt​:grin::grin: So muss man Euch nicht ins Eck schicken zum Schämen​:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wohaa, eigentlich klar, weil da nur 10.000 draufsteht aber trotzdem hab ich damit jetzt nicht gerechnet :joy: genial!

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge - wie immer ! :wink:

1 „Gefällt mir“

Am Ende spielt Hartmut nur den labilen Typen und wollte die gierige Bande genau am Ende da haben :crazy_face: :smile:

3 „Gefällt mir“

… und Pupsi hatte doch einen freien Tag. :wink:

@GuentherStoll

Was machst du eigentlich mit den 3333 1/3 Nadeln? Oder kommt bald die Studio-Folge „Die Voodoo-Puppe“? :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Folge war echt top, musste echt lachen, vorallem bei der Geschichte mit der Oma.

1 „Gefällt mir“

Die dreckige Lache der drei, fast wie ne Bande James-Bond-Bösewichte :joy:

3 „Gefällt mir“

Sollte eigentlich eher so rueberkommen wie die Schmalspurmafiosis aus den Filmen mit Bud Spencer und Terrence Hill oder den Gaunern bei Pipi Langstrumpf.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

In der MDR Serie „Irgendwas mit Medien“" stellt Jano unter Beweis, dass er schauspielerisch deutlich mehr im Repertoire hat als den sympathischen Grenzdebilen.

Sehr sehenswert, auch wegen dem Drehbuch!

Dann interessiert dich bestimmt Mediatheke Folge 237…

1 „Gefällt mir“

Ohne nachzuschauen: Hartmuts Zwillingsbruder …? :grinning:

Cool fand ich Holgers Reaktion: „Hey Thomas (?), hast du die Klamotten von Hartmut an?“

Ach, Mediatheke. Da war ich offensichtlich auf dem falschen Dampfer. :frowning:
Jano Kaltenbach war ja auch auch schon mehrmals zu Gast im Sonntagsfrühstück.

1 „Gefällt mir“