Folge 36: Gäste: Timo Wuerz, Claudia Kern

Der ComicTalk Folge 36. Hier kann darüber diskutiert werden!

Hella von Sinnen bittet wieder zum Comictalk - diesmal aus der Wasserburg Haus Graven in Langenfeld. Zu Gast sind der Zeichner Timo Wuerz und die Bestseller-Autorin Claudia Kern. Als Experte zur Seite steht auch diesmal wieder Volker. Besprochen werden u.a. ein „Dracula“-Comic sowie „Der Vagabund der Unendlichkeit“.

4 „Gefällt mir“

@eldorado Ist mit der Mitarbeiterin, die dich bald liebevoll rausdrängt Shirley gemeint?

1 „Gefällt mir“

Mit „C“ am Anfang, aber ansonsten genau die, ja. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass man wieder was von Hella hört :slight_smile: Ich freu mich!

1 „Gefällt mir“

Eine der besten Folgen des Comictalks, und ich hab sie alle gesehen. Hella von Sinnen in Höchstform.

1 „Gefällt mir“

Mir hat gerade das Spiel zwischen Hella und Timo Wuerz auch sehr gut gefallen, „Sach mal, jetzt lachst du bitte nicht so albern, was trinkst du denn da?“. Als Zuschauer hat man immer leicht die Sorge, dass es abgleitet, aber dann passt es einfach zwischen den beiden.

Bisschen Schade dass @eldorado dein Mikro anscheinend etwas rumgezickt hat.

2 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich jetzt leider auch festgestellt, während der Aufzeichnung hatte keiner was gesagt. :man_shrugging:

Klingt vielleicht doof wenn man das selbst so sagt, aber wir waren mit der Folge auch ganz zufrieden, zumal in der Vorbereitung längst nicht alles rund lief. Aufmerksamen Zuschauern ist vielleicht aufgefallen, dass ich zum ersten Mal nicht ganz rechts saß sondern an Hellas Seite, quasi zur Beruhigung. :slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“