Massengeschmack-TV Shop

Folge 36: Bodo Wartke

Hier kann darüber diskutiert werden!

1 Like

gesamtes Video startet nicht :frowning:

Ist gemeldet, sollte in Kürze gehen. Der Download funktioniert.

Möchte vorab sagen, dass dieses Gespräch unheimlich viel Spaß gemacht hat. DAS und genau DAS ist der Sprechplanet. Der Gast wurde von Euch vorgeschlagen und ist wie gemacht für die Sendung!

2 Like

Etwas Geduld bitte - da muss kurz was codiert werden. Haben es kurz offline genommen.

Ich möchte mich schon mal bedanken! Bin seit frühster Jugend einer seiner größten Fans und hätte nie gedacht, dass ihr Bodo für ein Interview gewinnen konntet. :blush:

4 Like

Wir arbeiten an der Behebung des Fehlers - Download geht!

2 Like

Es läuft nun. Allen, die es schauen, viel Spaß. Das war für mich die bisher schönste Folge. :slight_smile:

3 Like

der Bodo ist unglaublich charmant, gutaussehend, talentiert und reflektiert :slight_smile:
freut mich dass mein Vorschlag auch gleich umgesetzt wurde

nur müssen die Hosen so kurz sein wie bei Markus Lanz? 1cm gelbe Strümpfe zu sehen hätte auch gereicht :slight_smile:

2 Like

Wat denn wat denn Loona?

Der Mann hat Stil (Socken passend zum Einstecktuch!). Zeig mir mal einen Mann der knallgelbe Socken trägt und bei dem das auch noch zum Rest der Kleidung passt und insgesamt gut aussieht.

Da kann man ruhig ein wenig im Hochwasser unterwegs sein.

1 Like

ich finde das schrecklich diese Hosenlänge…rest ist stilvoll…

Super toller Gast

3 Like

Geniale Folge! Ich liebe Bodo Wartke und fand es toll, wie er so viele Anekdoten aus seiner Karriere erzählt hat. Ganz toll, was für eine positive Lebenseinstellung er hat und aus jedem Mist, der ihm passiert, immer noch etwas Positives oder Lustiges ziehen kann. :smiley:

Letzten Winter hab ich ihn live gesehen mit seinem Antigone-Programm und kann es nur jedem empfehlen. Der Typ ist der Hammer - auf der Bühne wie auch in diesem Interview!

4 Like

Ich muss gestehen, ich kenne ihn gar nicht, so wie öfter in letzter Zeit mir die Gäste bei Sprechplanet völlig unbekannt sind… und da er eben sehr viel von sich erzählt, stellte sich dann schnell Langeweile ein. :unamused:
Borris Brandt z.B. kannte ich namentlich auch nicht, aber der konnte so viel über andere Stars oder Sendungen erzählen, die ich dann kannte, dass es trotzdem total spannend war.

1 Like

Tolle Folge! Hat mich sehr gefreut, einen der besten deutschen Songwirter im Interview zu sehen. Ich bin seit vielen Jahren Fan seiner Musik, weil ich Wortspiele und Reime so gerne mag.
Warum habt ihr nicht zwischendurch mal ein paar Ausschnitte aus seinen Programmen gezeigt? So hätte man seine Kunst doch besser den Leuten rüberbringen können, die ihn noch nicht kennen.

2 Like

Noch nie was von dem Mann gehört. Am Anfang wirkte er auch etwas steif und nach gut 15 Minuten war ich mir auch nicht sicher, ob mir das Interview so etwas bringen wird, aber hab dann doch bis zum Schluss geschaut und war dann doch ein netter Plausch. Nette Anekdoten hatte der Mann und hab mir auch paar Songs (Ja Schatz, Regen) danach angehört und waren echt lustig

1 Like

Definitiv. Er war für mich ein dankbarer Gast, der Spaß am Format hatte und extra einen Anzug mitbrachte.

Während des Gesprächs zu sagen „wir schauen mal kurz rein“, ergab sich irgendwie gar nicht. Man hätte etwas im Nachgang reinschneiden können, das stimmt vielleicht. Dann wäre es gerade für die, die ihn nicht kennen, griffiger. Habe ich nicht drüber nachgedacht. Guter Hinweis!

Ja, das war doch eine wirklich schöne Folge, mit einem gut aufgelegten und plauderwilligen Bodo Wartke. :slight_smile:

@Sprechplanet Hast du eigentlich Schwierigkeiten mit Gästen auch tiefergehende / ernste Gespräche zu führen, oder ist das einfach nicht dein Konzept vom „Sprechplanet“?

Gilt eigentlich immer noch, dass im „Sprechplanet“ auch "normale " Leute aus dem Volk auftreten können, sofern sie etwas zu erzählen haben, oder ist diese schöne Idee bereits ad acta gelegt worden?

Nein, das würde mir sogar Spaß machen. Der Sprechplanet ist generell ein Unterhaltungskuscheltalk, der Spaß machen soll, aber kein Verhör ist. Darauf waren bislang auch die Gäste angelegt. Aber wenn sich ein guter Name findet, damit kommen wir auf Deine andere Frage, sehr gerne. Erst kürzlich sprachen wir darüber, nicht prominente einzuladen. Z. B. Menschen mit seltener Krankheit oder welche, die was besonderes erlebt haben, in welcher Form auch immer.

Vorschläge gerne in den Thread. Ich bin bereit dazu.

LG

1 Like

Hallo zusammen,

danke für das tolle Gespräch, so kannte ich den Mr Kavalier-am-Klavier bisher gar nicht!
Leider spielt bei mir zwar das Video ab, aber der Download funktioniert nicht. Geht das noch irgendwem so?

Schöne Grüße

Julia

1 Like

Dank Dir für das Feedback!

Bei mir geht der Download. Mal schauen, was die anderen sagen.