Folge 359: Essen und trinken

Das Studio Folge 359. Hier kann darüber diskutiert werden!

Irgendwie ist das nicht Holgers Tag: Außer Mario hat keiner so recht Interesse an seinem famosen frisch gepressten Orangensaft. Hartmuts Einladung zu einer Runde Pizza kommt da schon besser an - aber wenn der eine Pizza-Bestellung aufgibt, kann das ja nur im Chaos enden. Erst recht, wenn der Pizzabote dann auch noch extrem genervt ist.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte beim ersten Blick auf das Thumbnail schon, Adam würde den Pizzaboten spielen :joy:

6 „Gefällt mir“

Neuer Praktikant?

1 „Gefällt mir“

Das war doch kein frisch gepresster Orangensaft aus Holgers Saftpresse, den ihr da beim Dreh verwendet habt. Der wurde doch im Supermarkt gekauft! Oder? :wink:

3 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke, dazu war der viel zu klar und gelb. :stuck_out_tongue: Aber war ja klar, Holger würde sein füssiges Ambrosia ja nie für solche Leute opfern :wink:

3 „Gefällt mir“

Bei der Live-Tour wird er ja wohl in der Pause neben seiner Presse stehen und für die VIP-Besucher ausschenken :partying_face: :stuck_out_tongue_winking_eye:

11 „Gefällt mir“

Für das Ding bräuchte man einen extra Sattelschlepper

7 „Gefällt mir“

Den fährt Ronny schon :smile:

2 „Gefällt mir“

Geile Folge wieder. :smile: :sweat_smile: :joy: Danke.

3 „Gefällt mir“

Diesmal war es ja wie ein Kammerspiel. Und die „blöden Sprüche“ saßen auch tip top! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Und schon wieder ist im Intro zwischen 0:10 und 0:20 alles total Low-Res. Hab ich inzwischen sehr oft hier, muss also dann immer von Auto auf 1080p stellen und die Seite ungecacht neu laden. War früher nicht so. An meiner Leitung sollte es nicht liegen.

3 „Gefällt mir“

Schöne Folge :+1:

1 „Gefällt mir“

Pizza Napoli ohne Tomatensoße klingt lecker :see_no_evil: - also im Grunde mit Käse überbackener Teig :smile:

2 „Gefällt mir“

Hartmuts Fingerfertigkeit bei der Bestellung war genial. Glücklicherweise hat er nicht noch nukleare Sprengköpfe bestellt :laughing: :rofl: :+1:

3 „Gefällt mir“

Och ein bischen Uran ist doch gesundheitfördernd:

1 „Gefällt mir“

Das üppige Trinkgeld von Holger :laughing: Hoffentlich hat der Pizzabote es nicht schon geahnt und den Orangensaft vor der Tür schon etwas verfeinert :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

2 „Gefällt mir“

… ich hatte neulich zu meiner Pizza Mezzomix anstatt cola zero bekommen. Ich leide mit wegen der falschen Pizzen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht der Adam.
Das Ende ist hart. Ich habe Mitleid mit Holger Holgi. Eine virtuelle Streicheleinheit ist hier vonnöten smilie_tra_149 :tangerine:

Einige werden Holgers O-Saft bald deutlich zu schätzen wissen:

1 „Gefällt mir“