Folge 358: Justin

Das Studio Folge 358. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es ist alles andere als einfach mit diesem Justin, der unter dem Namen Hans Martin Esser einen Talk bei Massengeschmack-TV moderiert. Er kann sich die einfachsten Informationen nicht merken und muss sich die Moderationen vorsagen lassen. Und dann hat er auch noch eine zickige Professorin als Gast. Das sind so diese anstrengenden Alsterfilm-Momente.

5 „Gefällt mir“

Hervorragende Folge wieder :smiley:
Ich hätte Justin Korinthke nie so viel Selbstironie zugetraut!

4 „Gefällt mir“

Hervorragende Folge - freue mich auf die Folge Wissen mit Olli und Mosambik :slight_smile:

Wusste es doch immer Hans Martin Esser ist einfach ein pseudo-intellektueller Künstlername :wink:

Wer nimmt schon einen Justin oder Kevin ernst? :wink: :wink: :wink:

2 „Gefällt mir“

Definitiv die beste Folge von „Das Studio“ seit langem!

Olli, der sich über seine Witze kaputt lacht; die humorlose Feministin - und natürlich als absolutes Highlight der Folge das Debüt von Hans Martin Esser, der sich ganz nach dem Motto „Ein intelligenter Mensch kann sich dumm stellen, anders herum wirds schwierig“ als einfältiger Justin her gibt - großartig! (Mir wird Herr Esser übrigens generell mit jedem Auftritt hier nur sympathischer :smiley: ).

Favorit:
„Ihre Tochter hat Frankenstein geschrieben.“ - „Hat der geantwortet?“ :joy:

6 „Gefällt mir“

Wie man bereits im Thumbnail sieht, gibt es ja sogar ein Treffen zwischen den beiden einfältigen „Studiocharakteren“. Hartmut und Justin sind echt ein cooles Paar. Fragt sich nur, wer „dümmer“/einfältiger ist/wäre!? :sweat_smile: :joy:

:heart: :heart_eyes: Junto na Paragem de MACHIMBOMBO!! O Sonho!! :joy: :heart: :sunglasses: :mozambique: :joy: :heart: :heart_eyes:

Jeder im anglophonen Raum! :wink: Wenn man sich auf das Original bezieht, ist es immer besser! Das Klischee ist nur deutsch! :sweat_smile: :wink:

Warum hat es eigtl. keine Abspann-Erwähnung von Hans-Martin gegeben? @Fernsehkritiker :pikathink: :thinking: ^^

3 „Gefällt mir“

War wieder eine tolle Sendung​:rofl::rofl::rofl::rofl:
Alle lieferten eine gute Performanz ab​:heart_eyes::heart_eyes:
Ich mag euren Humor​:grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:

2 „Gefällt mir“

Chapeau!

2 „Gefällt mir“

Ist „Holger Volker Kreymeier“ eigentlich auch ein Künstlername? Wer heißt denn bitte so? :wink:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie geht die Auflösung im Intro zwischen 10 und 20 Sekunden stark runter. Was ist denn da passiert?

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch nach Release gehabt aber jetzt nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Immer noch (Streaming).

Der 1080p Download ist OK.

1 „Gefällt mir“

Das „warum?“ kann ich nicht beantworten, ich hab aber ne einfache Lösung:

Einfach rechts unten im Video auf „HD“ klicken und die Qualität von „Auto“ auf „1080p“ stellen. Dann gehts.

Dann ist zwischendurch deine Leitung schlechter - der Player passt sich dem an. Das Video an sich hat natürlich durchgehend HD-Qualität.

War anscheinend irgendwie gecacht, mit Shift+Reload war es dann OK. Es ergab ja keinen Sinn, dass es mehrmals über den Tag verteilt an immer derselben Stelle autrat :rofl: Der Rest lief ja normal.

1 „Gefällt mir“

Die Feministin, das war doch echt, oder? :sweat_smile:
Genau, die Gleichstellung von Mann und Frau und der Mann wird erstmal niedergemacht. :smiley:
Schöne Folge. Ollis Thema ist hooochinteressant; wir warten auf die Ausführungen… :smiling_face_with_three_hearts:

Nein, das ist kein Künstername. Aber Gerüchten zufolge plant Volker, sich als Künstlernamen den zweiten Vornamen Holger eintragen zu lassen.

5 „Gefällt mir“

Genau das ist der Grund, warum die Menge der „Feministen“ ungleich der Menge „Verfechter der Gleichberechtigung von Mann und Frau“ ist - obwohl es eine Schnittmenge gibt. Letztere wird zuminest nachdem, was ich in den Medien beobachte, leider geringer.

Back 2 topic.
Wann kommt denn die betreffende ZeitGeist-Folge?

Genau mein Humor.

1 „Gefällt mir“