Folge 357: Das Multitalent

Das Studio Folge 357. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger sucht gerade nach einem Nachfolger für die Moderation eines Promi-Talks, als plötzlich unvermittelt ein aufdringlicher junger Mann vor der Tür steht, der sich als neuer Präsentator anbietet. Das Team zeigt sich von dem selbsternannten Multitalent alles andere als begeistert. Und dann ist da auch noch Olli, der in einem merkwürdigen Zustand im Studio auftaucht.

4 „Gefällt mir“

Nur ein Gaststar oder steckt da mehr dahinter? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, bin total begeistert von Mirco. Gestern beim Interview in der Mediatheke war er neben Jano ja fast schon zurückhaltend und schüchtern - hier konnte er mal richtig aufdrehen. Hat mir ganz toll gefallen. Sehr professionell und überzeugend vor der Kamera. So hätte er auch locker einen Animateur in Club las Piranjas spielen können :wink:

5 „Gefällt mir“

Großartige Folge!

3 „Gefällt mir“

Für mich die beste Folge.

2 „Gefällt mir“

Sehr starke Folge. :smiley:
Allein Marios Reaktion auf den Namen Kerner ist grandios :laughing:

2 „Gefällt mir“

Starker Auftritt von Mirko! Ich würde mich sehr freuen, wenn er Teil des Teams von MG werden würde.

2 „Gefällt mir“

Starkes Drehbuch! Super Folge!

Frohe Ostertage an alle!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand den Drucker gehört? :joy:

Ich auch nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ihn auch ins Pantoffelkino-Team aufnehmen, er macht ja schon seit längerem eine wöchentliche Filmsendung auf YouTube:

2 „Gefällt mir“

Sehr witzig Folge mit tollen Gaststars und einen wunderbaren Oli auf Valium :joy:

1 „Gefällt mir“

Eben noch an der Mediatheke, jetzt schon auf unserer Showbühne.

1 „Gefällt mir“

Definitiv die beste Folge seit langer Zeit. :rofl:

Und wenn die Schlägertypen vom letzten mal zurückkommen, könnt ihr sie doch einfach in die Küche locken und den Geschirrspüler öffnen :wink:

4 „Gefällt mir“

hahahaha… :smiley:

1 „Gefällt mir“

legendäre Kotzszene…
:face_vomiting: :grin:

2 „Gefällt mir“

Stichwort: „Das Multitalent“

Daher kam mir das Gesicht so bekannt vor…

image

Zusammenfassung

James McAvoy als 23 Persönlichkeiten in „Split“ (2016)

Wenn noch ein paar animierte Fliegen aus der vollgekotzten Toilette geflogen wären :laughing: :laughing:

Tolle Folge wieder von Das Studio. :blush:

1 „Gefällt mir“

Lieber Olli auf Speed als auf Valium. :smile:
Mirko kommt schauspielerisch wirklich gut rüber.

1 „Gefällt mir“