Massengeschmack.TV Shop

Folge 356: Fibbage

Pasch-TV Folge 356. Hier kann darüber diskutiert werden!

Diesmal wird „Fibbage“ gespielt. Das ist im Grunde die Online-Version des Brettspiel-Klassikers „Nobody is perfect“: Jeder denkt sich zu einer gestellten Frage eine Antwort aus - und dann werden alle Antworten inklusive der richtigen zur Wahl gestellt. Punkte bekommt, wer richtig tippt und auf dessen Antwort andere hereinfallen.

2 „Gefällt mir“

Warum haben denn alle gelacht, als Holger die Grünen mit Pädophilie in Verbindung gebracht hat? Anscheinend dachten die, dass das irgendeine Fake-News auf Facebook gewesen sei. Offensichtlich sind einige zu jung um mitbekommen zu haben, dass das sehr wohl ein Thema bei den Grünen war, und zwar kein kleines.

3 „Gefällt mir“

Aber ich will diese Folge jetzt nicht nur darauf reduzieren. Es war eine sehr unterhaltsam und kurzweilige Folge.

1 „Gefällt mir“

Geiles Spiel! Paar Fragen waren sehr skurill und lustig zugleich. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass es das Nobody’s Perfect-Prinzip jetzt auch als Onlinevariante gibt.
Die Übersetzung aus dem Englischen ist im Gegensatz zu anderen Spielen wirklich gut gelungen und die grafische Umsetzung von Fragen und Auflösung finde ich auch super gelöst.
Einziger Kritikpunkt:
Die Grenzen der möglichen Antworten sind unnötigerweise leider so eng gezogen, dass ein freies Rumspinnen nicht mehr komplett möglich ist.
Das ist aber ja eigentlich das, was den Spielspaß erst ausmacht.

Dennoch ne gelungene Sache :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich musste gerade an einen Klassiker von MG.TV denken :rofl:

2 „Gefällt mir“