Folge 355: Rache (1)

Das Studio Folge 355. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger hat mit Hilfe von Olli einen Enthüllungsbericht über das dubiose Kreditunternehmen SORGE und dessen Chef Dr. Schweizer im Internet veröffentlicht. Klar, dass der das nicht auf sich beruhen lässt - und deshalb mit zwei Männern fürs Grobe bei Alsterfilm auftaucht. Das wird sicher kein angenehmer Besuch.

7 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es im nächsten Teil eine Schlägerei. Mario hat ja schonmal das richtige T-Shirt an. :smile:

8 „Gefällt mir“

Holgers Kontakte ins Milieu zahlen sich scheinbar aus. Wo auch sonst findet man solche Männer fürs Grobe? :scream:

6 „Gefällt mir“

Da gebe ich Volker völlig Recht. Was sollen diese luxuriösen Mischpulte, wenn doch die alten genauso gut funktionieren. Ersetzt wird nur, was auch kaputt ist.

3 „Gefällt mir“

Artikel 10 Abs. 3 des Einführungsgesetzes zum BGB regelt die Rechte der Sorge: „Der Inhaber der Sorge kann“.

Ich wusste bisher nicht, dass die Sorge den Staat so stark beeinflusst, dass sie sogar im Gesetz vorkommt.

3 „Gefällt mir“

Am 31. 3. Ist World Back-up Day.

2 „Gefällt mir“

Volker hätte besser bei der Szene im Regieraum eine Schutzbrille tragen sollen. So wie Ollis Sakko spannt hätte der Knopf ins Auge gehen können.

7 „Gefällt mir“

Wo habt ihr die beiden Schlägertypen aufgegabelt? Denen kaufe ich das voll ab. :joy:

Schön, Ronny mal wieder zu sehen! Und Mario hat diesmal sehr authentisches Drama gespielt. Top! :smile:

8 „Gefällt mir“

Olli ist cool und er gehört in jede Folge :sunglasses: Bin schon gespannt auf das eigene Format morgen.

Bei dem Thema fällt mir immer das Meme ein :smile:

5 „Gefällt mir“

Da Mario schon das passende Shirt trägt, aber ein anderer ist ja auch in den hinteren Räumen und könnte im Terence Hill Modus mit eingreifen :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Mario und Volker räumen auf:

5 „Gefällt mir“

Zwei Himmelhunde gegen Schweizers Schergen.

2 „Gefällt mir“

Schön, dass Ronny mit dabei ist.
Ich denke auch, dass Mario und Ronny in der nächsten Folge Holger und Olli aus der brenzligen Situation befreien, und dann haben sich wieder alle lieb.
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Mehr Panik hatte James Bond am Ende von Octopussy wohl auch nicht :smile:
image

3 „Gefällt mir“

Dampfhammer upcoming!

3 „Gefällt mir“

Der eine Mann für’s Grobe ist doch Carsten Stahl! :wink:
Giuseppe - wer’s glaubt … :grin: Mario packt dann hoffentlich den Holzhammer aus in der nächsten Folge.

Und was ist mit den Kohlen?

1 „Gefällt mir“

Wieder mal eine Super Folge von Das Studio. Marios T-Shirt ist natürlich Klasse. Er muss den Bud Spencer in sich rausholen und die beiden Jungs samt Chef v. Sorge in der nächsten Folge vermöbeln. Und einen Terence Hill hat er ja auch bereits an seiner Seite. Das wird ein Spass. :smiley: :smile: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“