Folge 354: Teil des Teams

Das Studio Folge 354. Hier kann darüber diskutiert werden!

Irgendwie weiß Lars nicht so recht, was er eigentlich will. Einerseits betont er, mit seiner Sperrung bei YouTube keine Probleme zu haben. Andererseits benimmt er sich bockig und fühlt sich nicht mehr als Teil von Alsterfilm. Das Team, insbesondere Holger, wissen nicht, wie sie mit ihm nun umgehen sollen.

2 „Gefällt mir“

Also die Folge finde ich total lahm. Bei dem Titel hatte ich jetzt gedacht, dass mal eines der neuen MG-Zugänge eingeführt wird. Ich hab mich mehr auf die Hintergründe im Studio konzentriert, als auf den Inhalt.

1 „Gefällt mir“

Muss mich leider anschließen, die Handlung war irgendwie seltsam und ich konnte auch keinen wirklichen roten Faden erkennen - zudem waren Holger und vor allem Olli meiner Meinung nach gefühlt total „out-of-character“…

2 „Gefällt mir“

Diese Folge war auf der puren Meta/Sarkasmus-Ebene OVER 9000!!! :rofl: :confused: :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was ihr habt, die Folge hatte ja echt grossartige Sprüche, angefangen von Printer Olli und Holgers Antifa Befürchtung.
Die Schizophrenie von Lars und die Beobachtungen von Pupsi waren etwas zu lang, da gehe ich etwas mit

6 „Gefällt mir“

Also mir gefiel die Folge gut :joy: wie schon @kkt schrieb, fand ich die Sprüche von Olli extrem witzig. Olli und sein Drucker zeug :joy:, einfach herrlich :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Mobbing und Zwistigkeiten bei Alsterfilm, vielleicht könnte die Studio-Nanny aus Folge 198/199 helfen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Doch. Gute Folge. An jeder soll ja auch etwas Wahres dran sein. Prima. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Mein absolutes Highlight war:

Dann kannst du ja jetzt die Bestellung abschließen, sonst wirst du automatisch abgemeldet. :astonished:

So habe ich bei Das Studio noch nie gelacht

1 „Gefällt mir“

Vor allem: schön, so einen empathischen Kollegen wie Olli zu haben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ohje, da habe ich ja was losgetreten, Du ziehst das wirklich durch. :joy: :joy: :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Folge richtig klasse. Gerade dadurch, dass nichts Konkretes angesprochen wird, wird der Nagel genau auf den Kopf getroffen. Sehr clever gemacht!

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Folge!

„Eine Stunde später“: Olli ist immer noch auf der Druckerpatronen-Shopseite, damit er nicht abgemeldet wird. :joy:

Ollis Druckerfetisch sehen wir mit SORGE!

2 „Gefällt mir“

Folge gesehen: Hä?

2 „Gefällt mir“

Lars der Arme braucht ein wenig Liebe und Zuneigung
Der da ist schuld daran, dass es keine Beiträge mehr von Presseschlau auf YT gibt.

Olli könnte mal anfangen zu digitalisieren. Wenn die Abo-Gebühren steigen, wissen wir ja, warum.

Was arbeitet Olli nun bzw. für welchen Arbeitgeber? Und warum muss er soviel Zeugs ausdrucken? Bewerbungsunterlagen? Das sind die wichtigen Fragen.

Der hat das Drucker-Syndrom. Zwanghaft was ausdrucken. Habe ich auch noch nie was von gehört. Soll demnächst was auf Funk dazu geben. Glaub, die Reporter wollten sich dieser annehmen.

Marios Verbleib wird noch nicht thematisiert oder hat er jetzt bei SORGE Olli beerbt?

Wieviel Arbeitgeber hatte Olli jetzt eigentlich bereits in „Das Studio“?

Olli soll es nochmal bei dieser Frauenberatungsstelle probieren :crazy_face: