Folge 353: Trennungen

Das Studio Folge 353. Hier kann darüber diskutiert werden!

Und plötzlich ist alles anders: Holger hat Mario gefeuert und Olli Hausverbot erteilt, weil diese heimlich Werbespots für das dubiose Kreditunternehmen SORGE haben drehen lassen. Während Mario offenbar ziemlich sauer ist, versucht Olli mit Hilfe anderer Alsterfilm-Mitarbeiter, sich Zugang zum Studio zu verschaffen.

4 „Gefällt mir“

Mario ist weg​:scream::scream::scream::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob:
Ich knie geistig vor Holger nieder und sage: Meister Holger zeige Erbarmen​:sob::sob::sob::sob::sob:
:crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::crazy_face::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::wink::wink::wink:

2 „Gefällt mir“

353 Folgen(!) und Wir haben ein Eigenes Universsum Mit Eigener LORE!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Olli so geil, wie er da im Treppenhaus rumgammelt :joy:
Finde es aber schade, dass das Kapitel SORGE wohl jetzt vorbei ist

5 „Gefällt mir“

Olli hat was von Schlemihl…“du…genau du…willst du etwas für mich ausdrucken?“ :wink:
Bin dafür, dass das MG-Team mal zusammenwirft und Olli einen Drucker kauft. Wie damals bei Titanic: „Zonen-Olli und sein erster Drucker“ :crazy_face:

Holger wurde wohl zu Marios Freundschaft von den Klima-Klebern inspiriert: Also ich trenne das ja - in meiner Rolle als Aktivist klebe ich mich fest, als Privatperson fliege ich nach Bali :grin:

1 „Gefällt mir“

Holger hat Mario entlassen. Die Cancel-Culture bei Massengeschmack greift um sich. SKANDAL! :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Mario entlassen :astonished: da werden massenhaft die Abonnenten kündigen, Holger muss wieder zum spenden aufrufen und Splinter Cell spielen :wink:

4 „Gefällt mir“

Knackige Gag-Kadenz in dieser Folge. Weiter so! :joy:

Wie Olli immer verstohlen in die Kamera guckt. :smile:

Schöner Handlungsstrang. Bin gespannt, wie es weitergeht!

Höre ich da Splinter Cell? :smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade einfällt: Wo druckt Olli eigentlich seine Bewerbungen aus? :grin:

1 „Gefällt mir“

Mario die alte Kommode :rofl:

Er könnte es ja bei Mario probieren
R (1)

1 „Gefällt mir“

In Marios Wohnhaus randalieren doch nur die Nachbarn - bei Olli ja auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann soll er doch versuchen ( wenn sich die Wogen zwischen ihm und Holger geglättet haben ) die Verfilmungsrechte für Ein Schloss am Wörthersee in seiner Eigenschaft als Anwalt an Land zu ziehen für MG. RTL will nicht mehr und es leben nach meiner Meinung noch einige Darsteller der Serie und warten auf Arbeit. Das wird der Hammer :stuck_out_tongue: :clap:

Letztlich muss Holger das Studio kündigen und sendet wieder aus seinem Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder ne coole Fortsetzungsstory. Was kommt wohl als nächstes?
Breaking-Bad-Olli oder doch eher Mario im Bud Spencer-Rage-Mode :upside_down_face:

Soweit wird es nicht mehr kommen. Holger sieht anhand der auszudruckenden Dokumente, dass Olli ihn schon wieder belogen hat, dreht durch und fesselt ihn an den gelben Sessel und zwingt ihn am kommenden Freitag vor laufender Kamera zu sagen, was er denn anders machen würde, wenn er die Zeit zurückdrehen könnten, bevor er bei SORGE anfängt zu arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Ein Leben ohne Mario - ist kein Leben ! :disappointed_relieved: :cry: :sob: