Massengeschmack.TV Shop

Folge 353: Kitchen Rush

Pasch-TV Folge 353. Hier kann darüber diskutiert werden!

Chaos im Restaurant! Denn in diesem temporeichen Spiel müssen die Gäste eines Restaurants zu ihrer Zufriedenheit bedient werden - und die Ansprüche und Herausforderungen steigern sich von Szenario zu Szenario. Überall laufen Sanduhren ab, die Zeitdruck ist mächtig. Kein Wunder, dass dieses Spiel für konfuse Situationen und nervöse Spieler sorgt.

4 Like

Der arme Mario!! :joy:

Ich hoffe, ihr habt ihn nach Spielen seines neuen Lieblingsspiels gepflegt zum Essen eingeladen. :+1:

Ich hab Kitchen Rush zuhause und auch bereits durchgespielt. Wenn man mit den richtigen Leuten spielt und irgendwann sich ein gewisser Flow einstellt, macht es tatsächlich Spaß.
Ich kann aber verstehen, wenn man damit nichts anfangen kann.

2 Like

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Spaß an dem Spiel hat, sobald man das erste Szenario gemeistert hat und mit den Regeln vertraut ist.

Beim Zuschauen allerdings bin ich ob der Hektik bloß selbst nervös geworden :smiley:

3 Like

Björn darf zukünftig gerne wieder dabei sein und dann hoffentlich bei einem besseren Spiel :slight_smile:

3 Like

Einmal kommt er noch wieder - und das Spiel ist dann auch tatsächlich besser im Sinne von zuschauerfreundlicher :smiley:

3 Like

Ich stehe auch nicht so wirklich auf Spielen unter Zeitdruck. Wers mag, kann sich ja mal den Klassiker Escape - Der Fluch des Tempels anschauen.