Folge 352: Der Radikale Extremist (2)

Das Studio Folge 352. Hier kann darüber diskutiert werden!

Showdown im Studio: Der Twitch-Star „Der Radikale Extremist“ ist tatsächlich persönlich vorbeigekommen, um mit Holger live in einem Stream zu diskutieren. Während Olli große Sorge hat, ist Étienne vom Besuch seines Twitch-Idols schwer begeistert. Für wen wird dieser Battle wohl am Ende schlechter ausgehen?

5 „Gefällt mir“

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:
Mario und Olli, böse böse, ab ins Eck mit euch schämen​:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
Da ist wahrscheinlich die Kacke am dampfen​:poop::poop::poop::skull::skull::skull::skull::skull::skull::japanese_goblin::japanese_goblin::japanese_goblin::japanese_goblin:
Jan als extremer Faschist ah extreme Faschist:in ah extremer Extremist:in hat mir gefallen😀

4 „Gefällt mir“

Na den Anschiss hätte ich aber gerne gesehen :smile:

5 „Gefällt mir“

Tja, da dürfte sich Olli wohl bald nen eigenen Drucker besorgen müssen. :grin:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir für Olli einen riesen Spendenmarathon machen damit er sich endlich einen Drucker kaufen kann​:grin::grin::grin::grin::grin::laughing::laughing::laughing::laughing:

3 „Gefällt mir“

Hatte eigentlich erwartet, dass der R. E. Holger den Sorge-Clip zeigt und ihm dann irgendwie nachweist, dass der im Studio gedreht wurde. Aber so ging es ja auch.

Drucker*in

2 „Gefällt mir“