Massengeschmack.TV Shop

Folge 351: Verblickt

Pasch-TV Folge 351. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es darf mal wieder gezeichnet werden - diesmal allerdings mit einer ziemlich undurchsichtigen Brille auf der Nase. Und da kann es schon mal sein, dass der eine oder andere Strich nicht da gezogen wird, wo es eigentlich sein soll. Zwei Teams werden gebildet - welches davon hat trotz der Hindernisse wohl dennoch den besseren Durchblick?

2 Like

Holger hat die gleichen Zeichen Skills wie ich :heart_eyes: Fühl mich da sehr Verbunden :joy:

1 Like

-schlechte Qualität
-man kann die Handycaps umgehen
-immer gleiche Kategorien

Hätte mich trotzdem mal interessiert, wie denn nun die Welt durch diese Brillen ausgesehen hätte.
Zum Zuschauen war es trotzdem eher mau.

Im Hinblick auf Raten mit Handycaps erinnere ich mich immer gerne an die Folge bei der in ein Mikro gesprochen wurde und man als Erklärender seine eigene Stimme zeitversetzt gehört hat.

Das Spiel war eigentlich nicht schlecht, aber wie ihr schon sagte, hat das Spiel paar kleine Macken

  • die Brille und das wechseln der Gläser - da hätte man 3 Brillen nehmen sollen
  • Die Auswahl der Kategorie war zu klein
  • Die Originaluhr war ja sehr laut

Aber sonst zum Mitraten war es nicht schlecht.

Von welchem Spiel sprach Mario, bei seinem Schaf mit Entenfüße?

Wieso erinnern mich Holger und Mario mit den Brillen an „Professor Frinks“(Simspons) und „Profressor Fransworth“ (Futurama)? :joy:

3 Like

Stille Post extrem denke ich :smiley:

2 Like

Mario eher an ihn hier:

2 Like

…ganz genau!! :joy::rofl::joy:

1 Like