Sehr unterhalsam, bitte mehr davon. Ruhig mal im 24Std.-Format. 
Die Cashew-Frage ist unpräzise, also eigentlich falsch. Es gibt durchaus Cashew-Kerne in Rohkostqualität zum Direktverzehr. Da wird nichts erhitzt und schon gar nichts geröstet. Die sind nur ziemlich teuer, weil der Verarbeitsungsprozess aufwändiger ist.
Hat übrigens jemand mitgezählt, wie oft Ronny „Organhaut“ gesagt hat? 
Zitat Dean: „Bei der Vorhaut, wer sowas hat, der wird das wissen.“ DANKE SO VIEL WOLLTEN WIR JETZT DANN DOCH NICHT WISSSEN!
Ich brech zusammen

Die Vorhaut ist an einem Stäbchen, da habt ihr Anfang was verwechselt. Aber dann doch noch auf das richtige gekommen!
Ronny: Organhaut… Alter!

Ja, der Schnitt ist super! Respekt, !CF 
Legendäre Folge. Sowas könnte ich mir gerne alle 10 Folgen anschauen (oder eigenes Format). Noch geiler wäre es gewesen, wenn die anderen auch die ERgebnisse von einem kommentiert hätten, oder am Schluss die Runde eine Diskussion hat. War aber wohl nicht nacheinander gedreht.
Interessant war, wie einige zB die Nussfrage völlig logisch analysiert haben und es nur noch die Cashewnüsse sein können, sich dann aber trotzdem irgendwie selbst verunsichern. Ist halt die Magie der Sendung, selbst ohne Günter Jauch.
Die BH Frage war aber wirklich sehr schmerzhaft anzuschauen. Zumindest Ronny hat da noch was gerettet
Interessant auch, dass Holger be der Bundesliga Frage nicht auch über Mario als Telefonjoker nachgedacht hat
Schaue gerade einige ältere Folgen und bin durch die aktuelle WWM-Folge mal hier gelandet. Also für die BH-Antworten müsstet ihr euch echt schämen 
Noch nie einer BH-Trägerin in freier Wildbahn begegnet?