Folge 350: Agenda 2023

Das Studio Folge 350. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das neue Jahr ist da - und wieder einmal der Moment, wo Holger sich irgendwelche irren Pläne für das Programm überlegt hat. Die positiven Rückmeldungen zum Erotikmagazin Massengeschnackseln haben ihn beflügelt - und deshalb soll Massengeschmack-TV nun in einen Sender mit mehr sexuellen Inhalten umgewandelt werden. Insbesondere Julian ist von diesen Plänen entsetzt.

8 „Gefällt mir“

Gute Folge, auch ein paar kleine Insider (Bei Oma schmeckt’s am besten) sind mit dabei :wink:

1 „Gefällt mir“

Endlich hat Holger erkannt was MG fehlt und Olli im Kleid und mit Perücke hebt die Stimmung :crazy_face: :+1:

5 „Gefällt mir“

Die Mitarbeiter von MG sind doch schon der pure Sex. Was braucht es da diverse Sexmagazine? :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Juhu endlich werden die feuchtesten Träume wahr​:grin::grin::grin::grin::grin::stuck_out_tongue_closed_eyes:
Dann muss man natürlich Holger Sendung in mastibutionsgeschmack TV umbenennen​:grin::grin::grin::grin::grin::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Jubel Jubel freu freu​:heart_eyes::heart_eyes::upside_down_face::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
War wieder eine sehr lustige Sendung​:joy::joy::joy::smile::smile::smile:

1 „Gefällt mir“

:point_up:Guck mal @lzIuNAT, könnte ein Match sein.:point_up:

7 „Gefällt mir“

Was Holger vergessen hat: Trip wird neu belebt zu „Tripper - das Info-Magazin über Geschlechtskrankheiten“ :wink:

Ganz ernsthaft schlage ich immer noch Conny Dachs für den Sprechplaneten (oder Massengeschnackseln Folge 2) vor.

6 „Gefällt mir“

fehlt nur noch ein brandneues Format mit Thomas G. Horny-auer :wink:

4 „Gefällt mir“

Haha ja das wärs noch :joy:

1 „Gefällt mir“

Herrliche Folge! :joy: Und lauter gute Ideen für den nächsten Adventskalender. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Lustige Folge, aber hier wäre Lars doch mal in seinem Element gewesen.

1 „Gefällt mir“

Da kommt Olli ohne Druck-Absichten mal zu Besuch und man will aus ihm eine günstige Lilo machen, aber Undank ist des Druckers Lohn eben :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das fand ich mal ein kracher ins 2023 kam aus den lachen gar nicht mehr raus… zuerst mario… holger… mario… julian… mario oli holger… SOOOORGE :innocent:

3 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_winking_eye: :crazy_face:
Lass ihn sich doch freuen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge!
So kann es weitergehen.

Schon der Einstieg war schön! Dann wünsch ich doch auch erstmal ein Hallelujah für 2 neue Jahre! ich mein, für eines vorerst. :slight_smile: Und 3 Vaterunser für einen verblichenen Ex-Papst! :wink:
Was Sexthemen angeht, hatte Julian ja Lilo Wanders schon im Interview und auch ein Advents-Türchen war mit ihr. Wobei die/er im Interview damals auch viel anderes Interessante zu erzählen hatte…
Ollis Aufreger geraten auch im neuen Jahr wieder etwas laut. Und kommen auch so unvermittelt. :wink: Sehr schöne Folge!

Der Wandkalender zeigt den 1. Januar 2023 an, bloß der Schnee auf dem Gewerbehof in der Anfangsszene passt nicht ganz :stuck_out_tongue_winking_eye:

Verstehe nicht, wo da der Widerspruch sein soll. Holger ist doch mittlerweile über 50, da braucht man ein wenig, um die Treppe hochzukommen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Na wenn da nicht „Sex-Tipps am Sonntagmorgen“ der nächste Gewinner in der Sonntagsfrühstück-Umfrage wird :wink:

Wie der Chef sich mal wieder nicht an seinen eigenen Ideen beteiligen will. :joy:

Aber bei den MG-Sendungen geht noch so viel mehr!

  • Pressesch(l)au → Pressesau: Lars rezensiert ausschließlich Erotikzeitschriften.
  • Der ComicTalk → Der HentaiTalk: Hella und Gäste analysieren die neuesten Hentais.
  • Der Gelbe Sessel → Das Besetzungssofa: MG sucht neue Talente.
  • XStream → XXXStream: Serdar bespricht und testet Online-Sexangebote.
  • Wort(e) zum Montag → Wort(e) zum Fickwoch: Gerd trägt erotische Geschichten vor.
  • Kay Ray kann alles → Kay Ray fickt alles: Am Inhalt muss eigentlich kaum was verändert werden. Der ist schon versaut. :grin:
  • Die Mediatheke → Die Mediatheke: Der Moderator ist offiziell die Mediathekenschlampe.
  • Das Studio → Das Studio: Es wird wie gewohnt das Alsterfilm-Chaos gezeigt.