Folge 35: Der Buchstabe Z

Kay Ray darf alles Folge 35. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray macht sich erstmal Gedanken über den Buchstaben Z. Denn neben dem Z-Wort an sich wird dieser Buchstabe ja nun auch noch in Russland missbraucht. Und die Generation Z gibt es ja schließlich auch noch. So langsam ist es ein Kreuz mit diesem Z. Bei der Gelegenheit erzählt dann auch Kay einen heiteren Schwank aus seiner Kindheit.

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte schon, jetzt geht’s um russische Panzer.

Aber, wie sieht eigentlich Winnetous Gattin aus. Hatte der je eine?

KarinDor_Ribanna

Geheiratet hat er sie aber nicht.

https://www.karl-may-wiki.de/index.php/Ribanna

Herr Ray nimmt Bezug zur Kritik an seinem Material, dass handwerklich nun wirklich so schlecht war, dass Holger es als Gastbeitrag für Fernsehkritik-TV abgelehnt hätte und entschuldigt sich.
Schapöchen, lieber Kay.

Ansonsten solider zweiter Teil.

Hier die Originale für alle U40:

Bei Kay zählt eh eher das Wort. Die Optik ist ihm ja völlig egal, also mir auch.

:slight_smile:

TOP wie immer!

Eine Wohltat war das fehlen der Dudeldidumm Musik :slight_smile:

Richtig Guter Beitrag

1 „Gefällt mir“