Road to Glory Folge 35. Hier kann darüber diskutiert werden!
Alina Bock hat schon einiges erlebt. Im Jahr 2007 wurde sie als Teil der Popgruppe beFour bekannt und machte zunächst als Sängerin Karriere. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Influencerin und unterhält mit ihren Comedy-Videos viele Fans - und zwar auf Deutsch und auf Englisch. Denn seit 2012 lebt sie bereits in den USA und kennt somit die Gefühlslage sowohl des deutschen als auch des amerikanischen Volkes sehr gut.
1 „Gefällt mir“
Habe ein paar ihrer englischen instas angesehen, sie hat Mut auch mal hässlich, derb, selbstironisch zu sein, das trauen sich nicht viele Frauen, aber das braucht man als gute “Komikerin”. Auch die beklopptheit der social-media Welt stellt sie ironisch dar, finde ich gut, dass sie da auch drüber stehen kann.
Gut wie ihr auch die Tragödie in der Familie besprochen habt. Ohne Bewusstsein für Tragik gibt es keine gute Komik finde ich.
Sehr sympathisch, sehr kurzweiliges Gespräch!
3 „Gefällt mir“
Alternative Formulierung: Alina hat Bock auf Leben!

1 „Gefällt mir“
Diese ständige LA-Attitüde und die Sprachfärbung am Anfang erinnern mich an Ute Lempers TV-Auftritte aus den 80ern.
Das legte sich zum Glück irgendwann.
Angenehmes Gespräch.
2 „Gefällt mir“
“iPhone -Thank you, Mark Zuckerberg!” 
3 „Gefällt mir“
Gutes Interview mit einer interessanten Gesprächspartnerin. Da hat Alina Bock wirklich schon eine ganze Menge erreicht. Das kann in diesem Alter nicht jeder von sich behaupten! Der Erfolg sei ihr gegönnt!
1 „Gefällt mir“
Das iPhone hat Steve Jobs erfunden - ist schon klar. In dem Moment fiel mir sein Name aber auch nicht ein. 
Inzwischen ist der Gute ja auch schon 15 Jahre tot…
2 „Gefällt mir“
So sympathisch mir Alina im Verlauf des Gesprächs dann auch war - am Anfang dachte ich kurz „Was ist das denn jetzt!?!Aber vor allem wenn man in L.A. lebt, scheint diese Attitüde auch auf Europäer abzufärben. 

3 „Gefällt mir“
Ja, ich dachte zuerst die spielt das. So Zsa Zsa Garbor-mäßig.
„Darling, Du bis ja verröööhckt“.
1 „Gefällt mir“
Aktuell ist diesbezüglich nichts geplant. Ehrlich gesagt sehr ich in so einer Variante auch keinen wirklichen Mehrwert. Wie sähe der denn für Dich aus? LG
1 „Gefällt mir“
Ich hab mir jetzt heute auch mal das Gespräch angehört, von der Dame hab ich bisher in meinem Leben noch nie etwas gehört. Andererseits war es somit natürlich interessant sie so mal kennenzulernen.
Die erste halbe Stunde war sehr merkwürdig und ich war kurz vorm abschalten, da ich diese Sprache mit unzähligen Anglizismen nicht ausstehen kann…bei ihr mach bei ich mal ne Ausnahme da sie hauptsächlich in den USA lebt und es wohl in ihr drin ist. Als es dann politisch wurde, war sie mir sofort sympathisch und ich hab mir tatsächlich auf Youtube (Instagram und Tiktok konsumiere ich nicht) einige Videos angeschaut. Jaaaaaa, ihre Parodien sind echt gut gemacht, eine Schauspielerin eben.
Danke für die gute Folge Alex @alexander-nebe, dennoch finde ich deinen Kommentar zur letzten Ausgabe gelinde gesagt unpassend.
3 „Gefällt mir“
Gerade reingespült. Sowas macht die. “Socialcomedy”.
Ja, Wahnsinn, oder? Das bedeutet, dass Ich seit 15 Jahren (!!!) das selbe Hintergrundbild auf dem Handy hab!