Folge 349: Die Aushilfen

Das Studio Folge 349. Hier kann darüber diskutiert werden!

So kurz vor Weihnachten brennt die Hütte - sowohl im Studio als auch in Volkers Laden. Und deswegen verlangt Volker kurzfristig, Holger solle Verstärkung schicken. Dies tut Holger natürlich auch - allerdings schickt er mit Mario und Olli genau diejenigen in den Laden, die von Manga und Anime nun gar keine Ahnung haben.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte der Schlussgag wird, dass die beiden im Schaufenster stehen müssen :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Da isser ja, der zweite Teil von „Der Laden“ :smile:

Der Schluss passt doch, schließlich dürfen Mario und Olli ja auch nur zu 15% von Volker genutzt werden :wink:

5 „Gefällt mir“

Tja, wie sagte der Ober-Hamburger Helmut Schmidt so schön:

Wenn die Wirtschaft Fachkräfte haben will, dann soll sie sie gefälligst ausbilden :wink:

4 „Gefällt mir“

Mario hätte doch nach seiner Logik die Animes und Mangas einsortieren können :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mario und Oli haben eine schwere Bildungslücke
Aber das Wichtigste war Captain Future

Ab ins Eck mit Euch beiden und schämt euch​:grin::grin::smile::smile::smile:

3 „Gefällt mir“

Herrliche Folge von „Das Studio“. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Diese Folge hatte diesmal recht viele unvorhersehbare Gags. Ich fand auch, dass Olli und Mario zusammen spielerisch ein interessantes Duo ergeben. :grin:

Bei Mario hatte ich dann kurz einen Didi-Moment :joy:

Öh, jo. Das nehme ich dann auch einmal mit Bratreis süß-sauer, hehe!

Screenshot_20221218_125322

7 „Gefällt mir“

Sehr gelungene Folge!
Ich muss gestehen ich habe von Manga und Anime auch nicht viel Ahnung. Ich kenne Marvel und DC Comics etwas besser.

3 „Gefällt mir“

Für mich eine der besten Folgen! :slight_smile: Schöner Gag auch, Volker so einen Klingelton am Handy zuzutrauen. (Oder ist das sein echter? :wink: ) Und Marios Reaktionen im Laden waren ja schon spitze aber als Olli dann ins Bild kam und von Willy Brandt- und Helmut Schmidt-Mangas anfing… :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Was bedeutet der Handyton Schrei auf Volkers Handy?
Wer kann mich bitte aufklären? :smile::smile::calling::bell:

4 „Gefällt mir“

Bwertung: :joy: :joy: :joy: :joy: & :joy:

1 „Gefällt mir“

Was aus Kill Bill vielleicht?

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge :+1:

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge - War nur unheimlich, dass Olli zu brav war :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch der Schrei so eines japanischen Karate-Girlies, oder? Der obligatorische Klingelton eines Manga-Laden-Besitzers halt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Aha okay alles klar, Dankeschön! :smile::+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich den Kill-Bill-Whistel eher ewartet. :confounded:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen (Ohayo gozaimasu)

1 „Gefällt mir“

Das schauspielerische Zusammenspiel von Mario und Olli war klasse.

2 „Gefällt mir“