Folge 348: Heimliche Aufnahmen

Das Studio Folge 348. Hier kann darüber diskutiert werden!

Olli möchte ausgerechnet im Alsterfilm-Studio ein paar Filmclips mit dem Chef der Firma SORGE drehen. Es geht dabei auch noch um zweifelhafte Finanztipps. Mario hat da gar kein gutes Gefühl - zumal Holger davon nichts mitbekommen soll. Immerhin winkt ein bisschen Bargeld. Wird der Dreh ohne Wissen des Geschäftsführers durchführbar sein?

5 „Gefällt mir“

Boah, was für ein fieses Ende! Da wäre aber eine Schelle echt mal angebracht gewesen :smile:

5 „Gefällt mir“

Finde ich gut, dass man sich für größere Gastrollen echte Schauspieler leistet.
War er doch, oder?

3 „Gefällt mir“

Klar, Alsterfilm engagiert nur die besten Schauspieler. Alles darunter kann MG Abonnent werden.

3 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob Olli noch zum :lion: wird :wink:

1 „Gefällt mir“

und das Mario das ‚hohe C‘ beherrscht (bei 06:40), war auch bislang unbekannt :grin:

4 „Gefällt mir“

Echt goldig, wie Mario den Holger heimgeschickt hat :joy:

Den Dr. Schweizer hab ich Wolf Gennen voll abgenommen. Sehr schöne Folge. :grin:

4 „Gefällt mir“

:joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

Diese Seminare in Katar von SORGE sollen kein Zuckerschlecken sein.

5 „Gefällt mir“

Richtig gute Folgen in letzter Zeit!
Mario ist einfach der Oberhammer! dafür das er kein gelernter Schauspieler ist, macht er das richtig richtig gut. Das kann man gar nicht oft genug Sagen.

Herr Schweizer war auch Super! Leider gibt es solche Alöcher im echten Leben zu genüge.

PS: Muss Mario wieder den Nikolaus spielen ? der Bart ist schon mal besser als jede Maske. Beneide dich sowieso um deinen Bartwuchs, dagegen hab ich echt nur nen Flaum :face_with_peeking_eye: :roll_eyes: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Das kann ich mir sehr gut vorstellen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Olli wird schon noch ein Bluthund werden :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Was bildet sich dieser Schweizer eigentlich ein? Bevor Mario sich in aller Ruhe einen Naturfilm gönnen wollte führte er Verhandlungen mit Paramount über die Vermietung des Studios für den neuen Mission Impossible Teil :thinking: :+1:

2 „Gefällt mir“

Oli ist der Samuel L Jackson des MG Teams: Er schreit seine Texte die meiste Zeit. :joy:
Sehr witzige Folge!

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht das mit dem SORGE sagen von Oli noch lange weiter, auf jeden Fall braucht es dann am Ende eine SORGE-Compilation!

4 „Gefällt mir“

Ich fand es großartig, als das Wort Naturfilm von der Klingel unterbrochen wurde.

Dass Holger sich von Mario einfach nach Hause schicken lässt, hat mir auch sehr gefallen. Jedes Standard-Drehbuch hätte die Dreharbeiten noch irgendwie auffliegen lassen.

Leute à la „Herr Schweizer“ gibt es echt zur Genüge in dieser Welt :roll_eyes: Gut gespielt.

2 „Gefällt mir“

Gelungene Folge! Vor allem das Ende hehe :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich finde, der Bart steht Mario sehr gut!
Wenn ich er wäre - so lassen :+1: :man_beard:

3 „Gefällt mir“

Zu spät :grin:

2 „Gefällt mir“