Folge 348: Golf it!

Pasch-TV Folge 348. Hier kann darüber diskutiert werden!

Wieder einmal wird online Golf gespielt - diesmal ist es mit „Golf it!“ eine etwas andere Variation. Mario, Jano, !CF und Julian versuchen dennoch, den Ball in dieser virtuellen Welt möglichst rasch einzulochen. Aber wenn es über Wiesen, Wasser und Hindernisse geht, landet der Ball auch gern schon mal im Nirgendwo.

4 „Gefällt mir“

Es hat wieder viel Spaß gemacht. Danke allen Beteiligten.

Spoiler

Herzliche Glückwünsche an Julian für den zweiten - und gefühlt ersten - Platz. Das war eine tolle Aufholjagd auf Jano und die letzte Bahn ist ja nun wirklich unverschämt.

Vielen Dank auch für das Erwähnen in der Folge, lieber Julian. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Spoiler-Alert :frowning:

2 „Gefällt mir“

Sorry. Guter Hinweis. Ich wusste bis eben nicht, wie ich Text ausblenden kann.

2 „Gefällt mir“

Grüße zurück an dich, Julian!
:slight_smile:
Und an die anderen Profigolfer natürlich auch.

Golf mit euch ist ne sichere Bank. War wieder ne coole Runde. :+1:
Und wenns zwischendurch ein bisschen Beef gibt, machts die ganze Sache nur noch runder. :wink:

Also gerne noch mal ne 2. Runde Golf with your Friends oder gerne auch Glücksrad.

5 „Gefällt mir“

Revanche für Julian! Holger, der Kampf geht weiter! :fist:

1 „Gefällt mir“