Folge 347: Der Herr Schneider

Das Studio Folge 347. Hier kann darüber diskutiert werden!

Nachdem Volker nun den Mietvertrag von Alsterfilm übernommen hat, macht er seine Ankündigung wahr und rückt mit jeder Menge Kartons voller Comics im Studio an, um sie dort zu lagern. Dagegen scheint es wohl kein Mittel zu geben. Oder doch? Denn Mario hat plötzlich eine interessante Idee, die Volker aus dem Konzept bringt.

4 „Gefällt mir“

FI5nCiwXIAMd1vY
Dieser Herr Schneider hätte Volker schon auf Trapp gehalten :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Das Darstellung von @marioperez007 ist mittlerweile absolut schauspielreif. Auch im direkten Vergleich zun „richtigen“ Schauspieler des Vermieters fällt er da nicht ab.

2 „Gefällt mir“

Volker läuft sich gerade schon für „der Laden“ warm - bin gespannt, wir Mr. 15% da aufdreht :wink:

Wobei: Im Laden gehören ihm ja sogar 100 :wink:

2 „Gefällt mir“

Brisko wäre heutzutage der seriöseste Moderator des FUNK-Netzwerks. Ich musste beim BG über Objektophilie sofort an Sex TV denken.

1 „Gefällt mir“

…und wieder einmal rettet Mario den Tag.
Cleveres Kerlchen. :wink: