Folge 343: Étienne vs Étienne

Schade, ich fand den arroganten etienne viel besser. Da hätte es noch viele Geschichten gegeben. Auch Freddy Sonnenschein war ein super Charakter. Leider wollen die beiden ,besagte Rollen nicht mehr spielen😖

@etiennemza Warum wolltest du die Rolle nicht mehr?

@Fernsehkritiker Gibt’s noch ein kleines Making Of der Konfrontationsszene für die Schatzkammer? :innocent:

1 „Gefällt mir“

ja werden wir machen :hugs:

auch hier war es ein Cut im Schwenk - das hätte Etienne niemals in der Zeit geschafft :laughing: aber freut mich dass es real wirkte

2 „Gefällt mir“

Naja, der andere Étienne ist anfangs in der Folge ja auch konfrontativ. Ich versteh daher auch noch nicht so ganz, wie diese Figur angelegt sein soll. Die echte Version ist ja höchstens mal passiv-aggressiv.

Also gibt es jetzt zwei Etienne, oder einen? Oder ist der eine real und der andere Fiktion oder umgekehrt oder andersrum. Ich bin verwirrt.:face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes::face_with_spiral_eyes: da stellt man sich doch die Frage: wer bin ich, und wenn ja wie viele​:wink:

Die Zwillings-Nummer haben wir ja schon bei Hartmut und Konrad und von Mario gab es in der „Undercover Boss“-Folge auch einen Zwilling. Da wäre die Lösung vielleicht ein bisschen ausgelutscht gewesen.

1 „Gefällt mir“