Folge 342: Eberhard

Das Studio Folge 342. Hier kann darüber diskutiert werden!

Mitten im Studio-Stress steht plötzlich Neros Neffe Eberhard vor der Tür, um sich für ein Praktikum vorzustellen. Er war schon mal vor neun Jahren im Studio - und Holger hat ihn in keiner guten Erinnerung. Aber nun ist er ja ein junger, vernünftiger Mann geworden - oder hat er immer noch den Schalk im Nacken?

5 „Gefällt mir“

Schöne Folge :+1: Da Neros Pamela ihn beim letzten Besuch im Studio als Wanderdüne in einer Sache bezeichnete hoffe ich nicht Schlingel Eberhard war in Neros Abwesenheit zu frech zu Pamela und drückt sich jetzt vor seinen Vaterpflichten :thinking: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Was ne Folge :rofl: Highlight Marios Ablenkung mit den „heißen Mädels“ und Lars „ich lass mir nicht verstellen ich hätte was unterstellt ääääh ich lass mir nicht unterstellen ich hätte was verstellt“ Grandios ^^

4 „Gefällt mir“

Wie immer gut :+1:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt haben wir alle gelernt, warum man seinen PC auch am Arbeitsplatz sperren sollte. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Nächste Woche in der Mediatheke: Max Schradin in SORGE :wink:

9 „Gefällt mir“

Sehr gelungene Folge! Eberhard weiß wie man Mario ablenken kann oh ja :laughing:

1 „Gefällt mir“

Fazit:
Wenn ein 6-Jähriger dem Team Streiche spielt, ist es noch putzig.
Bei einem 15-Jährigen wirkt das ganz anders.

SORGE sollte Eberhard in den Vorstand wählen :+1:

Es hat mir sehr gefallen, dass bei Eberhards „neuen Streichen“ am Mischpult die gleiche alberne Musik eingespielt wurde wie in der alten Folge mit dem kleinen Eberhard. In neun Jahren dann wieder :laughing:

2 „Gefällt mir“

Auf diese Folge freue ich mich jetzt schon … :smile:

1 „Gefällt mir“


1,2,3 Eberhard kommt in 9 Jahren wieder vorbei :grinning:

1 „Gefällt mir“

Sind die beiden eigentlich ein und die selbe Person? Also der junge und der ältere Eberhard

1 „Gefällt mir“

Ja sicher.

1 „Gefällt mir“

Solides Mittelfeld: 5/10 Punkten.

Keine unerwarteten Wendungen. Eine Folge nach dem Motto: „Eberhard“-Darsteller möchte gerne mal wieder mitspielen, was machen wir mit dem? Ah, er ist noch genauso frech wie damals".

Die gesteigerte Schauspielleistung von Olli bitte nicht in einer ständigen Brüllorgie verheizen.

1 „Gefällt mir“

Opa wieder im Rage-Modus :smiley:

loriot_opa

5 „Gefällt mir“

hä, wieso das?
was war an der Kritik jetzt verkehrt?

1 „Gefällt mir“

Ich finde, das sieht man auch. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Grandiose Folge, fantastische Schauspielleistung, 10/10, ich liebe euch alle

1 „Gefällt mir“

2/10 wegen Schnittfehlern. Die Position von Holgers Bürostuhl passt nicht, der Stuhl ist in der Schlussszene um 45 Grad gedreht, der andere sogar um 90 Grad, während Mario eigentlich die ganze Zeit am Fenster steht. Solche Dinge können einem echt den Spaß verderben.

1 „Gefällt mir“