Folge 341: Der perfekte Moment

Pasch-TV Folge 341. Hier kann darüber diskutiert werden!

Tja, so ist das eben auf einer gediegenen Party: Wenn das offizielle Foto mit allen Gästen geschossen werden soll, werden die Eitelkeiten laut. Der eine will weiter vorn stehen, die andere wiederum möchte nicht neben jenem stehen und so weiter. In „Der perfekte Moment“ jedenfalls können die Fotografen !CF, Thomas, Holger und Feemke an solchen Gästen nur verzweifeln…

3 „Gefällt mir“

Zum spielen sicherlich ganz unterhaltsam, aber zum zuschauen empfand ich das nicht optimal. Da verliert man sehr schnell die Übersicht, da hätte nur aufwendige Nacharbeit geholfen, aber war wohl zu viel Arbeit für so eine Folge. Verständlich.

Aber durchaus witzige Idee für ein Spiel

2 „Gefällt mir“

Ich kann mich da dem Vorredner nur anschließen.

Das war zum Zuschauen einfach nur furchtbar anstrengend.
Die Karten konnte man in der Einstellung mit allen 4 Bildausschnitten nahezu nicht entziffern und es ging auch alles viel zu schnell um sich drauf zu konzentrieren.

Das Spielen an sich hat da vermutlich mehr Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ja, durchaus interessantes Spiel, das für Pasch-TV aber leider nicht so gut funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Wie @kkt und @MGFR schon geschrieben habe, war das Spiel nicht schlecht, aber als Zuschauer. Für Zuschauer wäre sicherlich besser gewesen, wenn wir nur bei einem Spieler - z.Bsp. aus der Sicht von Holger - zugeschaut hätte und erst am Ende bei der Punktevergabe gesehen hätten, wie und was die Anderen gemacht haben. Ich kam ja manchmal nicht mehr so richtig mit, wer welche Karten und so hatte.

Irgendwie kam mir das mit der Punktevergabe gefühlt länger vor, als das Spiel selber ^^)

2 „Gefällt mir“

Uns war klar, dass das sehr schwierig rüberzubringen ist. Aber die Spielidee ist so nett, dass wir das unbedingt mal vorstellen wollten.

Also wenn der eine oder andere zumindest Lust darauf bekommen hat, es selbst mal zu spielen, dann wäre das ja schon etwas.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte trotzdem an dieser Stelle mal Chris loben, der das ganze Material sichten und schneiden musste :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte mal kurz mit !CFs negativer Haltung zu Kindern auf einer Hochzeit aufräumen. Ich war im Sommer auf einer Hochzeit mit zwei 5jährigen Kindern (m und w). Beide haben bis fast 22 Uhr durchgehalten und nicht gestört, sondern waren freudig überall dabei. Beide Elternpaare hatten zusätzlich jemanden dabei, der am Ende mit den Kind nach Hause / aufs Hotelzimmer ist, sodass sie weiter da bleiben konnten.

Das Spiel ist anstrengend zu verfolgen. Die Idee ist klasse. Trotzdem kein Spiel, dass ich mir zulegen würde.