Massengeschmack.TV Shop

Folge 340: Jeopardy Online

Pasch-TV Folge 340. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben sich für diese Folge „Jeopardy“ gewünscht. Der TV-Klassiker ist im Grunde ein ganz simples Quiz - allerdings mit einem Unterschied: Es wird die Antwort vorgegeben, und dann muss die Frage formuliert werden. Als Quizmaster fungiert hier niemand geringerer als Wissenskanone James Pond. Die Kandidaten sind Olli, Thomas und Holger.

3 Like

Ich hätte da total verkackt. Bis auf Berliner Luft und vielleicht noch Hühnergott hätte ich da nichts gewusst.

Wäre Holger bei der Finalrunde eigentlich ausgeschieden, wenn er nach der 2. Runde einen negativen Punktestand gehabt hätte?

Ansonsten: Gut umgesetzt! :slight_smile:

3 Like

Paar Fragen hätte ich richtig gewusst. War toll anzuschauen und mitzuraten. Gerne wieder so ein Quiz. Wie wäre es denn mal mit „Der große Preis“-Online? Wo jeder ein Spezialgebiet hat…

Jetzt weiss ich auch, warum ich Dean mit James (Pond) verwechselt habe. :rofl:

Nein! Dann wäre er raus - war auch beim Original so, das wer 0 oder im Minus war, im Finale nicht teilnehmen konnte.

2 Like

Ich bin ein wenig entsetzt darüber, dass es überhaupt legal sein soll, eine Online-PaschTV-Folge ohne Meister !CF stattfinden zu lassen. Es hat natürlich trotzdem Spaß gemacht, zuzuschauen und einige Antworten waren gut zu befragen. Das kommt bei Mr. Pond ja nun auch nicht immer vor. :wink:

Danke allen Beteiligten!

Was man auf jeden Fall aus der Sendung mitnehmen kann: Thomas räumt auch in der neuen Wohnung nicht auf. :smiley:

6 Like

Wenn mich eines diese Folge gelehrt hat ist, dass ich nie und nimmer gegen @James_Pond in einem Quiz antreten will. :ugly:

Sehr schöne Sendung - hat gefallen! :+1:

6 Like

Schöne Sendung und tolle Fragen. Eine Handvoll hätte ich nur beantworten können. Ärgerlich fand ich nur die Animation beim Aufdecken der „Frage“. Wenn das schon animiert sein muss, dann bitte von oben nach unten zeilenweise aufdecken.

2 Like

Schöne Fragen in witzigen Kategorien. Hätte mir auch noch ne dritte Runde angeschaut. Die 45min gingen schnell rum.

5 Like

oder nochmal, mit anderen 3 Kandidaten, wie Lars, Mario und Ronny z.Bsp.

Hat James zu Beginn tatsächlich „Deppardy“ gesagt? Sollte das ein subtiles Aperçu in Bezug auf die Beteiligten sein? :sunglasses:

3 Like

In dem Falle hätten Zocky und Christian gefehlt. :ugly:

1 Like

Das Lob von Olli in Richtung Pond am Schluss kann man nur bekräftigen! Tolle, interessante Fragen! (bzw. hier ja Antworten :slight_smile: )
Und stimmt @MGFR, wir sind von Pasch-TV ja eigentlich mindestens 2 mal 45 Minuten gewohnt! :slight_smile:

5 Like