Folge 338: Das Mittwochsfrühstück

Das Studio Folge 338. Hier kann darüber diskutiert werden!

Weil das Sonntagsfrühstück so gut läuft, soll es nun auch das Mittwochsfrühstück geben. Der Unterschied ist hier, dass auch ein MG-Zuschauer mit am Tisch sitzen und das Thema bestimmen darf. Lars ist mittelschwer entsetzt, als er erfährt, dass ausgerechnet ein Hater aus dem Forum eingeladen wurde - und das Thema, das er mitbringt, ist auch nicht gerade akzeptabel.

7 „Gefällt mir“

Herrliche Folge.

Beginnend mit der Grundidee der Formatabwandlung, dann dem konsequent hypnotischen „SORGE“ von Olli, dem problematischen MG-Abonnenten-Klischee, den Anspielungen auf bekannte Kritiken aus Zuschauerkreisen, bis zu dem Hoaxilla-Gedächtnisvorwurf des Bühnebietens.
Und Hartmut wie immer in Topform (Mimik, Gestik, Phonetik). Das krude Tischverhalten und die Line: „Schmeckt das denn zusammen?“ rundet es humoristisch ab.

Gutes Drehbuch, Kamerafahrten und Darstellung.

10 „Gefällt mir“

Yeah, Tino der King ist wieder dabei :laughing::+1: Ich liebe Episoden mit ihm :slightly_smiling_face:

Auch immer wider geil wie Olli SORGE ausspricht

8 „Gefällt mir“

Die Gags von Hartmut waren echt klasse :+1:

4 „Gefällt mir“

Großartig! :joy:
Bitte mehr solche Folgen, die das Forum ein bisschen hopsnehmen.

2 „Gefällt mir“

Schöne Folge.

Da können wir ja froh sein, dass gerade kein neues Thema fürs Sonntagsfrühstück gesucht wird :innocent:

1 „Gefällt mir“

Sehr unterhaltsame Folge!
Das Ende hatte auch was.

1 „Gefällt mir“

Ja, schöne Idee. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Auf Hartmuts Frage am Ende war ich nicht vorbereitet. Sehr schöne Folge! :joy:

5 „Gefällt mir“

Lustige Folge…
Immer wieder witzig, wie gut Jano den leicht grenzdebilen Hartmut spielt.
„Also ich sag mal so: Nein.“ „Aber schmeckt das denn zusammen?“ :joy: :rofl:
Wir haben ganz schön gelacht :joy:
Danke dafür, und Respekt an Jano Kaltenbachs schauspielerische Leistung :+1:

4 „Gefällt mir“

Schöne Folge. Als Tino am Ende mit seiner Beute unter den Armen mit der Beendigung seines Abonnement drohte erinnerte mich seine Sprechweise an jemanden. Die Betonung des Wortes Abo mein ich :grinning: :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, jarno war wie immer super! Nur, ich hätte als Hartmut ein wenig chaos auf den Tisch veranstaltet, zb was verschüttet oder was zerbrochen usw

1 „Gefällt mir“

Eine eher mäßige Folge. Hatte mir mehr erhofft. Olli und Jano solide, Tino noch ausbauwürdig. Lediglich Lars sticht mit neuen Facetten in seiner Rolle etwas heraus.

also ohne irgendjemandem was unterstellen zu wollen, aber ich glauuuuube das war garkein echter hater. :thinking:

Gibt es denn hier echte Hater?
Eher nicht, oder? Obwohl, so eine Petition… Nein.
:innocent:

Die Idee Zuschauer mit an den Tisch zu holen halte ich auch für gefährlich. Am Ende taucht da noch so ein krankhaft besessener Typ mit Fixierung auf Lederhosenfilme auf und zwingt alle Beteiligen sich endlich mit dem Thema zu beschäftigen :smile: :smile:

3 „Gefällt mir“

den Gag mit SORGE hab ich nicht verstanden? Worum gehts denn da?

1 „Gefällt mir“

WAS, NICHT?
Willst Du damit sagen, dass das beim Studio alles gestellt und nix wahr ist?
Aahhhhhhh… meine Welt bricht zusammen! :scream: :scream_cat: :bangbang: :bangbang: :bangbang:

1 „Gefällt mir“

SORGE steht für „Sofort richtiges Geld“. Das ist ein Unternehmen, für das ich jetzt arbeite.
Es hilft Unternehmen und Privatpersonen in Geldnot, die dringend und unbürokratisch Geld
brauchen.

Ds ist ein höchst seriöses Unternehmen, das Geld auf politisch korrekte Weise
verdient. Green Money – hast du doch sicher schon von gehört?

Im Grunde so wie biologisch gezüchtetes Gemüse oder Energie aus sauberen Quellen.
Geld, das sozusagen sauber und umweltfreundlich verdient wurde.

Man leiht sich Geld und rettet damit die Umwelt.

10 „Gefällt mir“

Du hast mich überzeugt!