Das Studio Folge 338. Hier kann darüber diskutiert werden!
Weil das Sonntagsfrühstück so gut läuft, soll es nun auch das Mittwochsfrühstück geben. Der Unterschied ist hier, dass auch ein MG-Zuschauer mit am Tisch sitzen und das Thema bestimmen darf. Lars ist mittelschwer entsetzt, als er erfährt, dass ausgerechnet ein Hater aus dem Forum eingeladen wurde - und das Thema, das er mitbringt, ist auch nicht gerade akzeptabel.
Beginnend mit der Grundidee der Formatabwandlung, dann dem konsequent hypnotischen „SORGE“ von Olli, dem problematischen MG-Abonnenten-Klischee, den Anspielungen auf bekannte Kritiken aus Zuschauerkreisen, bis zu dem Hoaxilla-Gedächtnisvorwurf des Bühnebietens.
Und Hartmut wie immer in Topform (Mimik, Gestik, Phonetik). Das krude Tischverhalten und die Line: „Schmeckt das denn zusammen?“ rundet es humoristisch ab.
Lustige Folge…
Immer wieder witzig, wie gut Jano den leicht grenzdebilen Hartmut spielt.
„Also ich sag mal so: Nein.“ „Aber schmeckt das denn zusammen?“
Wir haben ganz schön gelacht
Danke dafür, und Respekt an Jano Kaltenbachs schauspielerische Leistung
Schöne Folge. Als Tino am Ende mit seiner Beute unter den Armen mit der Beendigung seines Abonnement drohte erinnerte mich seine Sprechweise an jemanden. Die Betonung des Wortes Abo mein ich
Eine eher mäßige Folge. Hatte mir mehr erhofft. Olli und Jano solide, Tino noch ausbauwürdig. Lediglich Lars sticht mit neuen Facetten in seiner Rolle etwas heraus.
Die Idee Zuschauer mit an den Tisch zu holen halte ich auch für gefährlich. Am Ende taucht da noch so ein krankhaft besessener Typ mit Fixierung auf Lederhosenfilme auf und zwingt alle Beteiligen sich endlich mit dem Thema zu beschäftigen