Folge 337: Regelschmu beim ESC - Geldmacherei mit Vermisstenfall - Mutter Wollny verklagt Frank

naja, das sehe ich ehrlich geschrieben nicht so… warum wirkt er „arrogant“ nur weil er ein tehma behandelt was schon „hart“ ist und untergeht im normalen wahnsinn?.manchmal muss man etwas mehr penetranter sein, in der heutigen TikToK-Mulm-World oder?!.
lg und schönen start in den frühling und alles gute dir…
:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, das wäre ja auch Katastrophal gewesen, wenn Feuerschwanz gewonnen hätte…

zu “Geld scheffeln mit Rebecca"

Zitat Holger aus der Anmoderation: “Aber wenn Youtube-Kanäle quasi auf dem Rücken der Familie, vor allem der Vermissten, ordentlich Klicks generieren, um damit dann Werbegelder zu kassieren, dann ist das schon ein wenig unappetitlich. Und besonders krass ist das im Vermisstenfall Rebecca Reusch. True Crime der unappetitlichen Art…”

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Das Thema ist inzwischen wieder brand aktuell und da kommt doch der eine oder andere dazu, das Thema aufzugreifen und etwas “Geld zu scheffeln”, wie es im Kapitellink heißt…

Und da ja unser lieber Frank auch in dieser Mediatheke Thema war: schreckt der etwa auch nicht vor der Kapitalisierung dieses Schicksals zurück?

Neben dem Abarbeiten des Live-Tickers gibt es ein Interview mit dem im Beitrag kritisierten Berni, das er neulich geführt hat, um dessen Meinung zu den aktuellen Entwicklungen abzufragen.

[Edit:] Auf diesen Post bekam ich eine Nachricht, die dazu passt. Wir dürfen gespannt sein:

3 „Gefällt mir“

Das sind die 9 Teilnehmer beim deutschen Vorentscheid…ich ahne Böses.