Folge 336: Keine Sorge

Das Studio Folge 336. Hier kann darüber diskutiert werden!

In dieser Folge dreht sich irgendwie alles ums Geld! Holger hat mit Mieterhöhung und Prozesskosten zu kämpfen. Julian braucht dringend Kohle, um etwas Wertvolles bei Ebay zu ersteigern. Mario hingegen glaubt, künftig keine großen Geldsorgen mehr zu haben. Und Olli hat einen neuen Job gefunden, der ebenfalls etwas mit Geld zu tun hat.

7 „Gefällt mir“

Es ist Richard Sorge gemeint. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

Mal wieder eine sehr gelungene Folge :slight_smile:

Ich finde es herrlich, dass Olli mit einer neuen dubiosen Firma an kommt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Die Originale Bettwurst ?? die hab ich mir ja schon IMMER gewünscht :sweat_smile:

Sehr gelungene Folge!

Ich würde mal gern Ollis Lebenslauf sehen, der ist bald länger als jede Klopapier Rolle ^^ aber immerhin ist er von einer höchst seriösen Firma zur nächsten gewechselt.

4 „Gefällt mir“

Nicht mehr lange und es gibt den SORGE-Rechtsstreit :wink:

5 „Gefällt mir“

„Schulden machen für den Klimaschutz“ klingt wie ein Wahlslogan der Grünen :smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr gelungene Folge. Olli und Mario in Topform. Nur der Schlussgag war ein wenig abgestanden. Schön auch Julian zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Genial gewesen wäre, wenn Ollis neuer Chef der ugandische Prinz gewesen wäre. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

… und Olli die Mails in Deutscher Sprache verfasst und die Supportanrufe beantwortet :stuck_out_tongue: .

2 „Gefällt mir“

Oder Mario bekommt doch das Geld und investiert groß in Alsterfilm. Die neuen Bosse @marioperez007 und @eldorado schreiten hier ins Studio:

9 „Gefällt mir“


Sehr schöne Folge. Vielleicht wäre es ein wenig drüber gewesen, aber Zamunda hätte auch funktioniert bestimmt :smile:

3 „Gefällt mir“

Julian braucht 7000$

  • Julian 6 Std Livestream Vera am Mittag: marti 25€ chrkruse 10€
2 „Gefällt mir“

Ich leg 10 Euro drauf.

1 „Gefällt mir“

Das wäre ne Idee für eine der nächsten Studio-Folgen. Und dann taucht plötzlich die Polizei auf und verhaftet ihn wegen Geldwäsche. :wink:

1 „Gefällt mir“


Ollis neuer Arbeitgeber hat schon vor 35 Jahren naive Landeier abgezockt

3 „Gefällt mir“

Früher hab ich öfters mal kritisiert, dass Ollis schauspielerische Darbietung den anderen gegenüber dann doch recht limitiert ist, man merkte sichtlich, wie gezwungen das Ganze ist.

Muss aber echt mal sagen, dass sich da sehr viel getan hat, er hat es mittlerweile echt drauf, besonders wenn man bedenkt, dass sein Studio Charakter ja doch wesentlich weiter weg ist von der Realtät, als bei manch anderen. Mein Respekt hierfür! :blush: :ok_hand:

10 „Gefällt mir“