Massengeschmack.TV Shop

Folge 336: Die Insel der Katzen

Pasch-TV Folge 336. Hier kann darüber diskutiert werden!

Mit Friedemann wird diesmal „Die Insel der Katzen“ gespielt. Hier geht es darum, von einer Insel möglichst viele Katzen auf ein Schiff zu retten. Und das geht natürlich nur, wenn die Vierbeiner strategisch klug an Bord verteilt werden. Nebenbei müssen auch noch Aufgaben erledigt und Ratten vertrieben werden.

3 Like

Sollte heute nicht GeoGuessr erscheinen?

2 Like

Ich muss leider sagen, dass ich diese Tetrisspiele zum Zuschauen furchtbar öde finde. :sleeping:

Ich hab schon damals bei ‚MyCity‘, welches ja unglaublich ähnlich zu diesem hier ist (Gebäude statt Katzen, Steine statt Ratten), phasenweise geskippt; hier wars dann nach 25min auch so weit.

Und selbst die Wertung ist nahezu identisch zu ‚MyCity‘ (Punkte für Farbkomplexe, Minuspunkte für Freiräume und Steine). Und das Einzige, was ‚MyCity‘ interessant gemacht hat, nämlich der Legacy-Aspekt, fehlt hier auch noch komplett.

Mag sein, dass die Kennervariante mit dem Kaufaspekt ein wenig spaßiger ist, ich werde es aber selbst sicher nie herausfinden.

Steht jetzt für nächste Woche drin.

1 Like

… super Spiel, aber leider geht eure Folge abrupt zu Ende und wurde wohl nicht vollständig veröffentlicht, oder?

3 Like

ja, da ist am Ende ein Fehler - wird umgehend korrigiert - sorry!

2 Like

#holgermässig

3 Like

Gestern stand es aber noch anders rum drin glaub ich. Ist es etwas schade, hätte die Folge gern heute geguckt. Naja, eine Woche kann ich auch noch wartenn

2 Like

Ja, es gab auch da leider ein technisches Problem - Ihr seht: Der Wurm ist drin :grinning: :man_shrugging:

2 Like

#doppeltholgermässig

2 Like

Ich habe mehrere Spiele von Uwe Rosenberg gespielt und festgestellt, dass ich Puzzlespiele nicht besonders mag. Anderen dabei Zuschauen möchte ich daher erst recht nicht, sorry.